Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden:

hab auch schon ewig eines oben... das muss wirklich ein geistiger hirnschiss gewesen sein der das gemacht hat...

Hatte auch eines, seitdem mir in Graz der Spiegel runtergetreten wurde (keine Ahnung obs wegen dem LASK Pickerl war) hab ich alle Fan Utensilien entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leider habe ich heute Wochenend-Dienst, sonst wär' ich nach Ried gefahren - damit wäre der Abstieg der Innviertler dann wohl besiegelt gewesen. Ich habe nicht viele Heimspiele der SVR gesehen, aber mein allererstes Livespiel, an das ich mich erinnern kann, war die 0:3-Niederlage gg. Admira Mödling im alten Rieder Stadion (29.05.2003) - wie das endete, wissen wir alle :D

bearbeitet von Raphaelo de la Ghetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Raphaelo de la Ghetto schrieb Gerade eben:

Leider habe ich heute Wochenend-Dienst, sonst wär' ich nach Ried gefahren - damit wäre der Abstieg der Innviertler dann wohl besiegelt gewesen. Ich habe nicht viele Heimspiele der SVR gesehen, aber mein allererstes Livespiel, an das ich mich erinnern kann, war die 0:3-Niederlage gg. Admira Mödling im alten Rieder Stadion (28.05.2003) - wie das endete, wissen wir alle :D

Wehe, wenn die in der Liga bleiben bist du schuld :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Ja, der artikel is wirklich schlecht...

warum der artikel du scherzkeks.

oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Ja, der artikel is wirklich schlecht...

warum der artikel du scherzkeks.

oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Ja, der artikel is wirklich schlecht...

warum der artikel du scherzkeks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.