Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde entfernt 

E: Geht wieder.

So ein armseliges Würstchen :lol: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Einen Empfang weil man nicht absteigt. :laugh::laugh:

 

Da siehst halt wieder wie kultig wir sind. Gibts ned überall :D

btw. hat euch der Paschinger BGM eigentlich schon gratuliert?

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png
Die letzte Runde ist zwar am kommenden Freitag noch ausständig, doch aus Linzer Sicht ist die Saison 2016/17 der Sky Go Erste Liga bereits entschieden. Und das mit jeweils bestmöglichen Ergebnis für beide vertretenen Linzer Vereine. Auf diesem Weg gratuliere ich dem LASK zum Meistertitel und zum Aufstieg in die tipico Bundesliga! Der FC Blau Weiß Linz schaffte zudem im harten Kampf gegen die halbe Liga den Klassenerhalt. Bravo für diese großartige Kraftanstrengung! Als erklärter Fan des schönen Spiels freut es mich sehr, dass der Linzer Fußball wieder im Aufwind und im Begriff ist, den Stellenwert zurück zu gewinnen, der ihm bundesweit zusteht.
1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?

Bild könnte enthalten: 37 Personen, Personen, die lachen, Menschenmasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MythosLASK schrieb vor 10 Stunden:

 

Nachdem ich eine Nachricht von Wilson Holz bekommen habe, möchte ich mich bei ihm entschuldigen !

Habe KEINE Beweise dafür, was ich geschrieben habe.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auch wenn die Seite für mich eher zum Daten-Nachschauen als sonst etwas dient, aber ist es zu erwarten, dass transfermarkt.at die Werte der Spieler nach dem Aufstieg anhebt? Ich hab einmal grad nachgeschaut, die Spieler von Mattersburg oder St. Pölten wurden im Schnitt nicht besonders angehoben nach dem Aufstieg. Umgekehrt denk ich mir, dass bei dem einen oder anderen noch Luft wär (Otavio, Michorl, Ranftl oder Erdogan) und andere sowas nie erzielen würden (Gartler, Ramsebner, Kerhe...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.