Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

find ich gar nicht. waren schon alle 3 sehr prägende figuren dieser saison. jedoch hätt ich vor goiginger und wießmeier schon noch otavio oder michorl gesehen. ist aber scheinbar eine wahl, wie bei eigentlich allen spielerawards, wo du nur nach toren und assists gemessen wirst. wobei dann aber eigentlich auch gartler dabei hätte sein müssen :ratlos:

Ja das stört mich eh weil aus diesem Grund gibt es ja auch den Torschützenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Ja das stört mich eh weil aus diesem Grund gibt es ja auch den Torschützenkönig.

ist eh fragwürdig, war aber die letzten jahre eigentlich bei jeder einzelspielerwahl schlussendlich das ausschlaggebende. drum verwundert mich das ergebnis nicht wirklich.

jetzt dürfen wir wenigstens sagen: wir wurden eindeutig meister, obwohl wir nicht mal einen der 3 besten spieler im kader hatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Laskinger1908 schrieb vor 23 Minuten:

Wir sind ja ein Team und nicht von Einzelspieler abhängig :v:

Glaub ich auch dass unser breiter Kader am Ende ausschlaggebend war. Dazu noch ein optimaler Mix von Routiniers und jungen Wilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/spezial/art194059,2572542

OÖN-Sportredakteur Bartl über seine Erlebnisse mit dem geilsten Verein der Welt. Vor allem der vorletzte Absatz ist jedem hinter die Ohren zu schreiben. "Väter und Großväter, geht mit euren Kindern ins Stadion und bleibt nicht daheim beim TV bei den Bayern sitzen." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mit acht Jahren dass erste mal mit meinem Opa im Stadion beim LASK gewesen. Dann wollte ich ein Getränk und Pommes. Opa hat mir eine Standpauke gehalten dass ein richtiger Mann auch mal zwei Stunden ohne Essen und Trinken auskommen kann. An das Spiel kann ich mich kaum erinnern, aber eingeprägt hat sich bei mir die rauhe Sprache die dort herrschte. Da konnte einer laut Wixer oder Arschloch schreien und keinem rundherum kümmerte es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
L-INZ1908 schrieb vor 18 Stunden:

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/spezial/art194059,2572542

OÖN-Sportredakteur Bartl über seine Erlebnisse mit dem geilsten Verein der Welt. Vor allem der vorletzte Absatz ist jedem hinter die Ohren zu schreiben. "Väter und Großväter, geht mit euren Kindern ins Stadion und bleibt nicht daheim beim TV bei den Bayern sitzen." 

ich kann mich noch gut erinnern an zeiten erinnern als hr. bartl, hr. @Crisp , hr. @iceman  und viele andere als teenager zusamnen am steher gestanden sind und den verein angefeuert haben ... hach das wahren zeiten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
iceman schrieb vor 2 Stunden:

ich kann mich noch gut erinnern an zeiten erinnern als hr. bartl, hr. @Crisp , hr. @iceman  und viele andere als teenager zusamnen am steher gestanden sind und den verein angefeuert haben ... hach das wahren zeiten. :D

Hatte mal ein Foto von uns vom 7:0 gegen Kufstein, leider find ichs nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider findet der kleine Bruder keinen Platz mehr im Konkurrenz Thread, darum schreibe ich es hier rein.               Lt. Oön ist Flo Templ ein Thema bei Blauweiss. Falls das so kommt kauf ich mir mal eine VIP Karte dort um mit Templ, Blutsch, Pellegrini, Hinum....und was weiß ich noch wer, einen LASK Sieg zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Leider findet der kleine Bruder keinen Platz mehr im Konkurrenz Thread, darum schreibe ich es hier rein.               Lt. Oön ist Flo Templ ein Thema bei Blauweiss. Falls das so kommt kauf ich mir mal eine VIP Karte dort um mit Templ, Blutsch, Pellegrini, Hinum....und was weiß ich noch wer, einen LASK Sieg zu feiern.

Gebongt. Dann mach ich dasselbe bei euch und betrauere mit Jürgen Werner die Fusion. Jürgen Werner im Originalzitat von 1997:

Zitat

“Ich bin ein Blau-Weißer durch und durch, über 20 Jahre dabei, dieses Ende tut natürlich sehr weh, mir blutet das Herz. Wäre Franz Grad nicht gewesen, hätte sich der FC Linz wahrscheinlich bereits im Vorjahr aufgelöst. Beim LASK Linz mache ich nicht mit, mich reizt ein Job in der Wirtschaft.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.