Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Anfänger

War gestern mit der ganzen familie beim kick-off und fand die veranstaltung sehr gelungen. Meine kleine tochter hatte so viel spass und das ist mmn das ziel eines solchen events, die kleinsten bzw die jugend für den lask zu begeistern. Einziger negativer höhepunkt war das lask büro im ersten stock........am anfang kein wechselgeld........freundlichkeit........fehlanzeige!!!!!!! Sie kannten sich kaum aus. Ich hatte nicht den eindruck das es niemanden da oben intressiert dauerkarten zu verkaufen. Da besteht echt noch handlungbedarf!!! Die kick off party muss unbedingt zur tradition werden.......und wenn jedes jahr ein paar leute mehr kommen würden wär das sicher kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es war gestern wirklich eine gelungene Veranstaltung des LASK ! :)

Perfektes Wetter, sehr gute Stimmung unter den Leuten, mehrere hundert LASK-Fans, sympathischer Gruber + Trainterteam um Glasner + Mannschaft, die Fannähe der Mannschaft, gute Verpflegung, und auch der Humor kam nicht zu kurz.

Was mich besonders gefreut hat, war, die vielen Kinder in LASK-Dressen. Denn die Kinder sind unsere Zukunft.

Diese Veranstaltung sollte echt zur Tradition werden.

Der LASK ist auf dem richtigen Weg !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war gestern wirklich eine gelungene Veranstaltung des LASK ! :)

Perfektes Wetter, sehr gute Stimmung unter den Leuten, mehrere hundert LASK-Fans, sympathischer Gruber + Trainterteam um Glasner + Mannschaft, die Fannähe der Mannschaft, gute Verpflegung, und auch der Humor kam nicht zu kurz.

Was mich besonders gefreut hat, war, die vielen Kinder in LASK-Dressen. Denn die Kinder sind unsere Zukunft.

Diese Veranstaltung sollte echt zur Tradition werden.

Der LASK ist auf dem richtigen Weg !

+1

einziger kritikpunkt war der termin. sie werden schon ihr gründe haben, aber vor der urlaubszeit wären schon alleine von uns mind. 4 LASKler + begleitungen mehr gekommen. aber sonst wars einfach top und ein riesen dankeschön an alle die dort so brav mitgearbeitet haben

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

..... na ja wenn man die Fotos auf FB von den Linzer Lausern anschaut wird einem übel. 3 Kinder und ein Opa......und leere Bänke...... aber gut es wird ja mal besser werden wenn wir endlich mal wieder oben in Liga 1 sein werden und die Gegner mit einer guten Mannschaft wegfegen......

die linzer lauser sind natürlich der maßstab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut einer (für mich) sehr seriösen quelle muss irgendjemand hoher im BM büro relativ angepisst sein, weil wir fans so hinter Pasching stehen. man hat (angeblich) mit riesen widerstand aus dem fanlager gerechnet.

das jetzt alle abgaben an Pasching bezahlt werden stellt sich obendrein als verlustgeschäft für die Stadt Linz heraus ?

fehlende einnahmen durch die miete, diverse abgaben und steuern decken das streichen der sportförderungen nicht mal ansatzweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Genau ;) wenn die Stadt ohne den Steuern eh ein Minus macht, werden die sich das Geld sicher behalten.

Wenn das Geld in einem Sportförderungstopf für 2016 vorgesehen ist, glaube ich nicht, dass dieser nicht irgendwie ausgeschöpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Ich pack das mal hier rein.....

Die Bundesliga hat auf Facebook eine Bewertung des VKI, über die Österreichischen Bundesligaklubs veröffentlicht.

Und was sagt man dazu, der LASK landet nur im Mittelfeld......

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13872657_10153873694897449_738182779580438746_n.png?oh=4c107b1ca62a04d301385ab7cfa6147d&oe=58369F96

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich pack das mal hier rein.....

Die Bundesliga hat auf Facebook eine Bewertung des VKI, über die Österreichischen Bundesligaklubs veröffentlicht.

Und was sagt man dazu, der LASK landet nur im Mittelfeld......

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13872657_10153873694897449_738182779580438746_n.png?oh=4c107b1ca62a04d301385ab7cfa6147d&oe=58369F96

Wundert dich das?

Dann sieh dir doch die Kriterien genau an...

Es geht hier um die Infrastruktur.

Clubs mit eigenen zeitgemäßen Fußball-Stadien sind da klar im Vorteil...

Also was kann daher nur unser Ziel sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Wundert dich das?

Dann sieh dir doch die Kriterien genau an...

Es geht hier um die Infrastruktur.

Clubs mit eigenen zeitgemäßen Fußball-Stadien sind da klar im Vorteil...

Also was kann daher nur unser Ziel sein?

Wundern tut mich heutzutage garnichts, und das wir ein neues Stadion + Infrastruktur brauchen sollte sowieso jedem klar sein. Mir ist trotzdem nicht klar wie man bei "Familie und Kinder" so dermaßen durchfallen kann. Auch was die Homepage betrifft, das kann nicht soviel Geld und Zeit fressen, um sich dort besser zu Präsentieren. Immerhin lockt man auch so Sponsoren an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wundern tut mich heutzutage garnichts, und das wir ein neues Stadion + Infrastruktur brauchen sollte sowieso jedem klar sein. Mir ist trotzdem nicht klar wie man bei "Familie und Kinder" so dermaßen durchfallen kann. Auch was die Homepage betrifft, das kann nicht soviel Geld und Zeit fressen, um sich dort besser zu Präsentieren. Immerhin lockt man auch so Sponsoren an.

Du weißt aber schon, dass die FDL vor 2,5 Jahren einen praktisch "toten" Verein übernommen haben von unserem lieben PMR?

Alles benötigt seine Zeit, aber es ist bereits viel geschehen in den letzten Monaten...

Der Rest wird Step by Step auch noch verbessert...

Also sind wir danbkbar was da gerade entsteht und noch etwas Geduld für andere Bereiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

passt zwar garnicht rein aber gut...


wer zum henker hat denn bitte dieses neue design für das forum als gut befunden?!?!
es is einfach alles weiß man erkennt mehr oder weniger nix mehr... 

geht das noch jemanden so das er das richtig richtig schlecht findet von der übersichtlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.