Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaub nicht das ich mich da irre...es gibt keinen logischen grund so etwas zu tun. so dumm kann kein mensch sein.

wär's ein fantrikot vom FCB, dann würd keiner was sagen, aber vom direkten konkurrenten?

ich bleib dabei...den werden wir nicht mehr im trikot von LASK sehen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

morgen die große PK bei der alle news über die verträge bekannt gegeben werden und heute die bildänderung?

das ist mMn. eine klare sprache

was soll man sonst von dem bild halten? ein jubelnder Dovedan im RBS II Trikot...nuff said

vielleicht gefällt ihm einfach das bild? im schwarz weißen trikot gibts halt nicht so viele bilder in jubelnder pose von ihm. außerdem geht uns alle das einen sch... an. wenn sein arbeitgeber was dagegen hat wird das wohl entsprechend besprochen. kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

vielleicht gefällt ihm einfach das bild? im schwarz weißen trikot gibts halt nicht so viele bilder in jubelnder pose von ihm. außerdem geht uns alle das einen sch... an. wenn sein arbeitgeber was dagegen hat wird das wohl entsprechend besprochen. kindergarten.

Trotzdem ist es komplett behindert ein Bild im Trikot vom vorigen Arbeitgeber zu posten. Das tut man einfach nicht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vielleicht gefällt ihm einfach das bild? im schwarz weißen trikot gibts halt nicht so viele bilder in jubelnder pose von ihm. außerdem geht uns alle das einen sch... an. wenn sein arbeitgeber was dagegen hat wird das wohl entsprechend besprochen. kindergarten.

Na endlich mal einer, der die letzten Tage nicht zu lang in der Sonne verbracht hat. Denn genau so ist es beim Thema Dovedan, ein Kindergarten. 1x hui, 1x pfui. Ich bin sehr froh, dass die Verantwortlichen beim LASK wissen, was sie an ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na endlich mal einer, der die letzten Tage nicht zu lang in der Sonne verbracht hat. Denn genau so ist es beim Thema Dovedan, ein Kindergarten. 1x hui, 1x pfui. Ich bin sehr froh, dass die Verantwortlichen beim LASK wissen, was sie an ihm haben.

Naja dann schauen wir mal was is wenn der Glasner morgen in da Ried Montur präsentiert wird. Über seine Leistung hab ich mich nicht ausgelassen. Aber werdets schon Recht haben. Gibt auf Gepa keine Bilder von ihm und das ist das Einzige in dem er sich selbst gerne sieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Und ihr seid euch sicher, dass das seine echte FB-Seite ist...

Wohnt in NoviSad...das ist in Serbien, schon ein weiter Weg ins Training...

Das ist zu 1000% sein echter weil ansonsten markiert ihn seine Freundin nicht bei den Bildern ;)

Seine Familie stammt halt aus Serbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja dann schauen wir mal was is wenn der Glasner morgen in da Ried Montur präsentiert wird.

ja würd eh charakter zeigen. nur weil er jetzt einen anderen arbeitgeber hat muss das nicht gleich heißen, dass er seine wurzeln vergisst und sich nicht mehr zu seinem herzensverein bekennt. aber wie ich in der pubertät war hab ich sowas auch noch anders gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja würd eh charakter zeigen. nur weil er jetzt einen anderen arbeitgeber hat muss das nicht gleich heißen, dass er seine wurzeln vergisst und sich nicht mehr zu seinem herzensverein bekennt. aber wie ich in der pubertät war hab ich sowas auch noch anders gesehen...

Warten wirs ab und diskutieren den Rest deiner Jugend dann in einem eigenen Fussball 2015 Loyalitätsthread bitte. Man wird ja wohl in einem Forum noch eine eigene Meinung haben dürfen ohne gleich abgestempelt zu werden. Und ich bleib dabei. Zum aktuellen Arbeitgeber sollte man sich bekennen. Grundlos hat man ja die alte Firma nicht verlassen ;)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man wird ja wohl in einem Forum noch eine eigene Meinung haben dürfen ohne gleich abgestempelt zu werden.

da hast du recht, und ich wollt dir und anderen nicht zu nahe treten.

aber man wird hoffentlich auch ein foto von sich auf fb posten dürfen ohne als unloyal abgestempelt zu werden. ;)

aber egal jetzt, ich freu mich extrem auf die pressekonferenz morgen. war noch selten so gespannt auf news.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich freu mich auch schon drauf endlich aus der pubertät zu kommen...steck da jetzt doch seit rund 15jahren drinnen. eventuell ist dann

loyalität kein wichtiger faktor mehr ;-)

es ist nur unnotig gegen irre argumente zu kontern...es hat ja keiner behauptet das spieler ihre wurzeln vergessen müssen nur weil sie jetzt beim LASK sind, ebenso verlangt keiner dass ab dem moment der unterschrift ihr herz schwarz weiss gefärbt wird...

sollte er wirklich in Linz bleiben, dann kann man sehr wohl erwarten das er sich auch nach außen zu seinem momentanen klub bekennt...irgendwie erinnert mich das an den Arnautovic sager bezüglich serbischer nationalmannschaft

.

aber man wird hoffentlich auch ein foto von sich auf fb posten dürfen ohne als unloyal abgestempelt zu werden. ;)

.

ich glaub auch hier trifft das sprichwort "die dosis macht das gift" vollkommen ins schwarze.

es gibt keinen hinweis darauf, dass er sich zum LASK bekennt...und da stößt es einem einfach auf (sollte er bleiben) wenn er sich selbst im trikot eines direkten Konkurrenten zeigt...vor allem wenn er in seiner zeit beim LASK hinter seinen erwartungen gerläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.