Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Cowboy from Hell

Kann da wer den Text rausschreiben, ich versteh das nicht wirklich, bädabäng! :D

Kommt bald, bin gerade im Krankenstand und habe dadurch etwas mehr Zeit und werde es euch zu liebe natürlich gerne aufschreiben.

Be aware!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

HIER GEHTS UM DEN FANBLOCK

nicht um beschissenen Rap

und auch nicht um Auswärtsfahrten (nehme ich mal an, falls es keinen thread dafür gibt, kannst du ja einen machen).

"Fans, Fanclubs, Stimmung, Auswärtsfahrten, etc." lautet der Untertitel dieses Freds du Kofferkind :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das hab ich übersehen. kann ja mal passieren, oder?

du kleiner gangster :feier:

yeah boiiii!

O.G. YHOSHI is back in the Hood!

peace bro... :finger:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Kevin Kuranyi freigestellt"

Diese "Eilmeldung" auf der offiziellen Website von Schalke 04 schockte am Mittwochabend Fußball-Deutschland. Hacker drangen in den Server der "Königsblauen" ein und stellten die Falschmeldung für über eine Stunde ins Netz.

Den Schalke-Fans stockte der Atem. Eine 15-zeilige Mitteilung unter der Überschrift "Eilmeldung: Kevin Kuranyi freigestellt" berichtet, dass nach einer außerplanmäßigen Sondersitzung beschlossen worden sei, den 26-jährigen Angreifer bis auf weiteres von seinen vertraglichen Pflichten zu befreien.

Mittwochabend: Die Schalke-Website vermeldet den Abschied von Kevin Kuranyi.

Alles frei erfunden

Etwa die nächste Krise in Gelsenkirchen? Nein, nicht ganz. "Da ist absolut nichts dran. Auf Schalke ist nichts dergleichen passiert. Was allerdings auf unserer Homepage los war, müssen wir jetzt klären", so Schalke-Geschäftsführer Peter Peters.

Mittlerweile bestätigt der Klub auf der vereinseigenen Website, dass es sich um Hacker handle und der Kuranyi-Rauswurf frei erfunden sei.

"Nur tote Zürcher sind gute Zürcher"

Ein ähnlicher, jedoch viel schlimmerer Vorfall ereignete sich vor wenigen Tagen in der Schweiz. Da wurde nämlich die Website des FC Zürich gehackt - von Basel-Fans. "Nur tote Zürcher sind gute Zürcher", erschien gleich auf der Startseite der erst kürzlich neu aufgesetzten Homepage.

Klickte man die Rubrik "Spielberichte" an, laß man nur: "Jetzt ist es soweit, dass ihr von uns Baslern sogar noch im Internet auf die Fresse kriegt!" Zudem wurde Basel in der Tabelle auf Rang eins platziert - statt den Zürchnern.

laola 1 at

...das sind ja sitten. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.