Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

kroko jack :feier:

Ist Jack eigentlich wieder aufgetaucht? Der ist vor ein paar Monaten ja untergetaucht ohne, dass ihn jemals wieder wer gesehen hat. :lol:
Nachdem er und seine (Ex)-Freundin ein Kind bekommen haben, dürfte er kalte Füße bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 35 Minuten:

Ist Jack eigentlich wieder aufgetaucht? Der ist vor ein paar Monaten ja untergetaucht ohne, dass ihn jemals wieder wer gesehen hat. :lol:
Nachdem er und seine (Ex)-Freundin ein Kind bekommen haben, dürfte er kalte Füße bekommen haben.

Gerüchten zu Folge arbeitet er im gelben Krokodil als Tellerwäscher. Nach seinem "Auftritt" im Solaris hat er dort noch was gut zu machen. Und der Name passt ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Gerüchten zu Folge arbeitet er im gelben Krokodil als Tellerwäscher. Nach seinem "Auftritt" im Solaris hat er dort noch was gut zu machen. Und der Name passt ja. 

Danke. Jetzt weiß ich wo ich nicht mehr hin essen gehe. :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK1965 schrieb vor 39 Minuten:

Gerüchten zu Folge arbeitet er im gelben Krokodil als Tellerwäscher. Nach seinem "Auftritt" im Solaris hat er dort noch was gut zu machen. Und der Name passt ja. 

hat er seinen Löwengehstock nicht an den Mann gebracht :D

 

Kroko Jack und Kroko Jazz - a Traumpäarchen - vor allem die Livestreams auf FB vor der Geburt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Weiß man warum die halbe Mannschaft bei arena11sports group unter Vertrag steht. Ist anscheinend auch nur eine Mär dass fast alle bei S&F sind..

https://www.transfermarkt.at/arena11-sports-group/beraterfirma/berater/2295

Rate mal, wo der Freund von Werners Tochter arbeitet...

Bleibt also in der Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online