Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Einmal generell: Warum ist ein Sonntag einem Freitag vorzuziehen? Freitags wird meist eh nur bis Mittag gearbeitet und zwei Tage zum Erholen tun mir nicht gerade schlecht... ?

es sind nicht alle leute in österreich beamte oder lehrer .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am ärgerlichsten sind nicht dir Anstoßzeiten, sondern die Leute, die vorgeben zu diesen Zeiten was anderes zu tun zu haben....so banale Dinge wie arbeiten, Schule oder so. Da muss man halt eine oder zwei Stunden früher nach Hause gehen.

Oder am schlimmsten die Leute die im Sommer, nach Meisterschaftsbeginn, unbedingt in Urlaub fahren müssen. In der langen Winterpause ist genug Zeit um in die Sonne zu fliegen. Und wer sich einen Karibikurlaub nicht leisten kann hat beim Akademiker Sportklub nichts verloren und soll einfach scheissen gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
iceman schrieb vor 43 Minuten:

es sind nicht alle leute in österreich beamte oder lehrer .... 

Also ich arbeit in der Industrie (allerdings nicht in der Produktion) und brauch am Freitag NA garnicht erst versuchen wem in AT zu erreichen... 

Diktierte Anstoßzeiten wegen TV sind ?, allerdings gehts ja auch um das Spiel des Jahres für die... Da wäre mir FR lieber als SO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute:

Also ich arbeit in der Industrie (allerdings nicht in der Produktion) und brauch am Freitag NA garnicht erst versuchen wem in AT zu erreichen... 

Diktierte Anstoßzeiten wegen TV sind ?, allerdings gehts ja auch um das Spiel des Jahres für die... Da wäre mir FR lieber als SO.

sonntag vormittag bzw 12.00 wär doch eh auch leiwond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ja es geht halt auch darum dass es leiwand ist wenn man am nächsten Tag mal frei hat, wie am Samstag nachm WAC spiel zBsp.

Wenn ich da an die 10 Spiele im OP denke, die alle am Sonntag sein werden, freu ich mich nicht sonderlich auf die Anstoßzeiten. Dafür kann ich halt besser planen, was auch nicht schlecht ist.

Das Thema hatten wir schon, und man kann es sowieso nie allen recht machen. In Österreich geht's uns da ohnehin noch vergleichsweise gut. 

edit: An die Jungen: Die Arbeitszeiten bei der Berufswahl bald genug bedenken ?

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online