Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Realfan

was soll man sagen, es gibt viele blaue Freunde in meinem Umkreis um die es mir leid tut. Auf der anderen Seite waren hier im ASB schon einige ungustln unterwegs denen ich es absolut gönne. und wenn man bei jedem Heimspiel gegen den LASK skandiert wird man kaum Mitleid vom LASK erwarten können.

mal schauen wie es weitergeht, vermute die Lizenz ist jetzt sowieso mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TONY301 schrieb vor 4 Stunden:

genau um das gehts. rivalität in einer stadt is eh gut und normal. der großteil der heisl von bw lebt aber eher vom hass aufn LASK als durch liebe zum eigenen verein.  zumindest kommt mir das stark so vor. weil wir ja seit 97 sowieso an allem schuld sind wenns bei denen net läuft. für die kumpels die man hat im blauen lager tuts mir auch leid oba seis wies sei denen wärs umgekehrt auch scheiss egal. einzelne ausnahmen besätigen die regel.

So ist es leider. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Sympathien zum LASK hätte aber mir ist er einfach egal. Kein Hass - keine Sympathie. Wenn man sich jedoch 90% der Blau Weißen ansieht, müsste ich mich fast fürchten, dass ich offen im Stadion zugebe, dass ich den LASK nicht hasse. Das wäre ein absolutes No-Go.

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Bissl viel herzi herzi hier. 

küss mich endlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
raphael79 schrieb vor 18 Minuten:

Auf der anderen Seite waren hier im ASB schon einige ungustln unterwegs denen ich es absolut gönne. und wenn man bei jedem Heimspiel gegen den LASK skandiert wird man kaum Mitleid vom LASK erwarten können.

scheint dir ja sehr nahe zu gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 28 Minuten:

So ist es leider. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Sympathien zum LASK hätte aber mir ist er einfach egal. Kein Hass - keine Sympathie. Wenn man sich jedoch 90% der Blau Weißen ansieht, müsste ich mich fast fürchten, dass ich offen im Stadion zugebe, dass ich den LASK nicht hasse. Das wäre ein absolutes No-Go.

küss mich endlich :love:

Und dann bist austrianer & mühlviertler auch noch.... mit dir in linz unterwegs zu sein erscheint mit höchst gefährlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
raphael79 schrieb vor 7 Minuten:

wie gesagt, kenne genügend koksler aus meiner Jugend um die es mir schon leid tut. 

Mein Mitleid hält sich im Grenzen. Ein Derby wär schon nochmal schön gewesen aber so hat der Luger keinen Verein mehr den er bevorzugt bzw. wir können die Bagger ohne Probleme im Frühjahr anrollen lassen. Für uns eigentlich nur „Vorteile“ um es mit der LASK Brille zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten:

Mein Mitleid hält sich im Grenzen. Ein Derby wär schon nochmal schön gewesen aber so hat der Luger keinen Verein mehr den er bevorzugt bzw. wir können die Bagger ohne Probleme im Frühjahr anrollen lassen. Für uns eigentlich nur „Vorteile“ um es mit der LASK Brille zu sehen.

ein Derby hätte es die nächsten Jahre sowieso nur im Cup gegeben, wie sollen die jemals in die Bundesliga aufsteigen. Das mit der Gugl ist sicher kein Nachteil, wobei halt jetzt noch die Frage ist ob BW den Spielbetrieb einstellt oder doch noch die Saison fertig spielen kann. wenn sie die Saison fertig spielen bleiben sie auf der Gugl bis Sommer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Mark Aber schrieb vor 1 Stunde:

dockst jetzt schon beim nächsten Verein an. Du bist echt die Fandirne des öster. Fußballs.

Genau das meinte ich. :lol: 

Zwischen andocken und seine Meinung kundgeben, dass man den Stadtrivalen nicht abgrundtief hasst, ist ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

Genau das meinte ich. :lol: 

Zwischen andocken und seine Meinung kundgeben, dass man den Stadtrivalen nicht abgrundtief hasst, ist ein Unterschied.

Bw begründet sich halt zu ca. 50% durch hass auf den glorreichen ASK, was hast erwartet? :ratlos:

Missen möcht ich euch trotzdem nicht. Ein störenfried, der einen teilweise auch auf diverse verfehlungen aufmerksam macht schadet auch uns nicht & die zweitligaderbys waren, trotz oft blamablen ausgang für uns, immer ein highlight in dieser tristen zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie jemand von uns für BW Mitleid oder sonst irgendwas empfinden kann, ist mir unverständlich. Von dem Verein und deren Fans kommt uns nur Hass entgegen! Wo wir ganz am Boden waren, sind sie noch drauf getreten! Jetzt solidarisieren sich einige von uns mit ihnen und wollen sogar Spenden für so einen Heislverein! Unglaublich! Man muss schon eine ganz schön masochistische Ader besitzen um einen Verein zu unterstützen, den der Hass auf uns als Legitimation zur Existenz dient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten