Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schreibt ...
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

was is jetzt größer? der V oder seine schulden?

 

natürlich traurig das in Linz nach wie vor nicht zwei vereine exestieren können bei aller abneigung. de krüppel wärn ma beim arsch lieber wie die hartbergs, wac, mattersburg oder wie die scheisshaufen alle heißen

Hartberg und der WAC spielen wenigstens ordentlich Fußball! Mburg, Altach oder St. Pölten dürfen gern für Ried, A. Klagenfurt und BW Linz (oder von mir aus auch der andere SKV aus Steyr) Platz machen.

Fakt ist aber, dass diese Vereine fußballerisch verdient in der höchsten Liga spielen, das darf man auch gerne mal so sehen. Rein sportlich hat der kleine v momentan halt keine Existenzberechtigung im Profifußball (eh FAC, Horn und Kapfenberg a ned).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pk97 schrieb vor 7 Minuten:

Hartberg und der WAC spielen wenigstens ordentlich Fußball! Mburg, Altach oder St. Pölten dürfen gern für Ried, A. Klagenfurt und BW Linz (oder von mir aus auch der andere SKV aus Steyr) Platz machen.

Fakt ist aber, dass diese Vereine fußballerisch verdient in der höchsten Liga spielen, das darf man auch gerne mal so sehen. Rein sportlich hat der kleine v momentan halt keine Existenzberechtigung im Profifußball (eh FAC, Horn und Kapfenberg a ned).

Richtig. Uns hat auch nie wer den Platz in der Bundesliga geschenkt weil der Name LASK so toll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von den momentanen Bundesligavereinen möchte ich eigentlich nur zwei auf keinen Fall haben:

Mattersburg und Wattens

Den WAC hätte ich vor ein paar Jahren auch dazu gezählt, durch den momentan sehr attraktiven Fußball hat der Klub derzeit aber auf jeden Fall eine Existenzberechtigung in der höchsten Spielklasse.

Hartberg hat mich wirklich positiv überrascht. Die machen aus ihren kleinen Möglichkeiten das Beste und legen sich richtig ins Zeug - z.b. mit Fanbussen, mit denen dann doch jeweils eine beachtliche Anzahl an Hartberg-Fans zu mehreren Auswärtsspielen gekommen sind

Altach spielt zwar momentan nicht den besten Fußball, aber etwa aufgrund der Infrastruktur, die für einen Verein dieser Größe beachtlich ist, möchte ich Altach auch nicht in der Bundesliga missen.

Sankt Pölten ist halt immer eine nette Auswärtsfahrt, damit kann ich gut leben.

Und die Admira ist einfach ein Traditionsverein, mir gefällt etwa auch die hervorragende Jugendarbeit, also die sollen auch in der Liga bleiben.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Sportlich gesehen kann man die Bundesliga nicht ganz mit der zweiten Liga vergleichen.

willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Mburg oder Wattens momentan Ried oder Klagenfurt wegschießen würden nur weil sie eine Liga höher spielen?

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pk97 schrieb vor 2 Minuten:

willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Mburg oder Wattens momentan Ried oder Klagenfurt wegschießen würden nur weil sie eine Liga höher spielen?

Wegschießen wohl kaum, von dem war aber auch nie die Rede. MMn hat ein A. KlaFu in der Bundesliga absolut keinen Reiz. Wattens gegen Ried ist ok, aber ich würde nicht Mburg gegen KlaFu tauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Wegschießen wohl kaum, von dem war aber auch nie die Rede. MMn hat ein A. KlaFu in der Bundesliga absolut keinen Reiz. Wattens gegen Ried ist ok, aber ich würde nicht Mburg gegen KlaFu tauschen wollen.

du hast geschrieben, dass die beiden Ligen nicht vergleichbar wären - ich fasse das jetzt mal so auf, dass deiner Meinung nach die Buli um ein vielfaches stärker ist als die zweite. Ergo: jeder Verein aus der Buli > jeder Verein aus 2Liga

ist aber auch egal und in Wahrheit eine sinnlose Diskussion :laugh: Sicher ist nur, dass der schlechteste Buli-Verein der Saison 2019/20 absteigen, und der beste 2.Liga-Verein der Saison 2019/20 aufsteigen wird :) (und da hoffen wir scheinbar beide auf Wattens und Ried :winke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

? Karaaaate!! ? 

Trotz Erkältung möchte ich heute mit dem LASK in die Rückrunde starten. LASK-Präsident "Ziggy" Gruber gab uns in der letzten Episode reichlich Money - Herr vergib ihm, denn er wusste nicht was wir damit anstellen. Denn wir haben alles restlos für Reis und Lamas ausgegeben - dafür den Leihvertrag mit Santa Klauss vorzeitig beendet. Wir sahen darin die einzige Möglichkeit die Schwarz-Weißen wieder auf Vordermann zu bringen!

? Weiter geht es, wie bereits erwähnt - HEUTE!
Zeit: so um 17.30 Uhr herum

Ich freue mich auf ein Wiedersehen ? 

Bis denne...

Marty ?

https://twitch.tv/smartmarttv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.