Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

nachdem sich unsere nasenbären teilweise auch nach sichtung der 5. zeitlupen wiederholung ihren fehler nicht eingestehen und dabei bleiben, dass die entscheidung schon so passt, bin ich gespannt ob man eine verbesserung merken wird. zu beginn erwarte ich ein echtes fiasko :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

nachdem sich unsere nasenbären teilweise auch nach sichtung der 5. zeitlupen wiederholung ihren fehler nicht eingestehen und dabei bleiben, dass die entscheidung schon so passt, bin ich gespannt ob man eine verbesserung merken wird. zu beginn erwarte ich ein echtes fiasko :facepalm:

problem an der sache ist eben, dass teilweise der großteil der zuschauer die regeln eben nicht kennt bzw nicht so genau kennt und eben aus dem gefühl heraus entscheiden

und schiris teilweise komplett streng nach den regeln gehen und somit hald für den "normalo" fan falsch entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

und schiris teilweise komplett streng nach den regeln gehen und somit hald für den "normalo" fan falsch entscheiden

Stimmt schon, was du sagst, keine Frage, das Problem an der Geschichte ist mMn aber zum Teilen eben auch, dass nur wenige diese stringente Linie dann auch von Anfang bis Ende durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
casual1908 schrieb vor 22 Minuten:

War jemand bei der gestrigen Diskussion an der JKU? 

Eine kleine Zusammenfassung wäre ganz nett. 

Am spannendsten war, dass das Fernsehgeld nicht nach verkauften Karten, sondern nach Einnahmen angerechnet wird. Also sind wir da sicher nicht vorn dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Finde es absolut unverständlich, warum man den deppaden Wintertransferthread nicht einfach offen lassen kann, wenn es offensichtlich mehrere Leute gibt, die sich zu dem Thema äußern möchten.

@casual1908 ist wahrschenlich zviel in Osteuropa unterwgs, dort gehts ja mit der Meinungsfreiheit anders zu... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten:

Finde es absolut unverständlich, warum man den deppaden Wintertransferthread nicht einfach offen lassen kann, wenn es offensichtlich mehrere Leute gibt, die sich zu dem Thema äußern möchten.

Weil das Transferfenster erst in 2 Monaten aufmacht und es keinerlei Grund gibt, jetzt über Luftschlösser wochenlang zu diskutieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.