Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 24 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/blau-weiss-linz-fans-verunstalteten-tankstelle-in-enns;art66,3173432

Wette um 1 Kiste Zipfer Urtyp, dass sich die Polizei falsch verhalten hat :betrunken:

Ach, die war gar nicht da? No, do homas eh scho :lol:

 

In deinem Leben gibts auch abseits vom ASK nur schwarz und weiß, oder?

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Berni-LASK schrieb vor einer Stunde:

Es gibt kein Leben abseits des ASK !! :davinci:

Ein Leben nicht, aber Themen. Und bei diesen sollte man nicht immer nur schwarz und weiß denken, sondern vielleicht auch anerkennen, dass weder die einen (hier Fans) noch die anderen (hier Polizei) immer im Recht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ironie erkennst du nicht? Nicht einmal mit Hilfe?

Oder ich habe einen Treffer gelandet ;)

Doch, ich hab die Ironie erkannt und auch das, was du vermutlich damit sagen wolltest - nämlich dass es nicht sein kann, dass auch die Polizei mal Fehler macht oder Ausschreitungen provoziert. Es sei denn du weichst mit dem Post völlig von deiner sonstigen Linie des s/w-Denkens was Fanthemen betrifft ab. Dann tuts mir leid. 

Welchen Treffer solltest du gelandet haben? Ich weiß ja, dass nicht immer die Polizei die Schuld trägt, aber eben auch nicht immer die Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cw95 schrieb vor 7 Stunden:

Doch, ich hab die Ironie erkannt und auch das, was du vermutlich damit sagen wolltest - nämlich dass es nicht sein kann, dass auch die Polizei mal Fehler macht oder Ausschreitungen provoziert. Es sei denn du weichst mit dem Post völlig von deiner sonstigen Linie des s/w-Denkens was Fanthemen betrifft ab. Dann tuts mir leid. 

Welchen Treffer solltest du gelandet haben? Ich weiß ja, dass nicht immer die Polizei die Schuld trägt, aber eben auch nicht immer die Fans. 

Geil bleim :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Übrigens 23 Punkte hatten wir letzte Saison erst nach 13 Runden. Wir hatten letztes Jahr um diese Zeit ebenso die Phase unsere Chancen nicht zu verwerten und spielten glaub ich 4 U im Gang.

Das war ja die alljährliche glasnerische Herbstdepression. :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

https://mobil.krone.at/2005529

Ganz ruhig, meine Freunde. Vergleich mal mit Pickerl und leere Flaschen.

Und? Gegen grenzdebile Polizisten, die vollkommen übermotiviert mit Schlagstöcken und Pfefferspray in eine Menschenmenge stürmen, gehört sich auch zur Wehr gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cw95 schrieb am 6.10.2019 um 17:07 :

Das Testspiel gegen den GAK wurde abgesagt.

Dafür spielen wir jetzt am Freitag gegen den FC Juniors OÖ um 15:30 Uhr in der Raiffeisen Arena.

Quelle: OÖFV Datenservice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.