Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe ich allgemein im Zusammenhang mit Kuljic zwar, aber was ist daran konkret jetzt so schlimm?

In meinen Augen halt doch etwas scheinheilig, dass er aus seiner kriminellen Vergangenheit nun Profit schlagen möchte. 

Buch ja, aber nur dann, wenn der Erlös in chritative Projekte geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

In meinen Augen halt doch etwas scheinheilig, dass er aus seiner kriminellen Vergangenheit nun Profit schlagen möchte. 

Buch ja, aber nur dann, wenn der Erlös in chritative Projekte geht. 

Seine Strafe ist, dass er im Gefängnis sitzt. Da muss man jetzt aus reiner Antipathie nicht noch was drauflegen.

 

Weil das Thema aus seiner Sicht würde mich als Buch brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei in diesem Spiel Mattersburg einfach es nicht besser konnte.  Meine Meinung  - immerhin hätten wir auch mehr Tore schießen können.  

Wenn du ein Spiel schiebst hast eh auf beiden Seiten deine Leute... Sonst geht das ganze ja nicht auf....

 

Aber ganz Ehrlich halt ich von der Anschuldigung garnichts... Ist doch nur eine marketing aktion um auf das buch aufmerksam zu machen...

 

Warum sonst erwähnt er gerade die Mannschaften die letzte und diese saison für extreme Überraschungen gesorgt haben? (Wac LASK)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dieses Bild vom heutigen Abschlusstraining nährt den Verdacht, dass Goiginger und Wiesinger hier mitlesen und sich als kunstaffine Akademiker-Kicker daran gemacht haben, die Dalí-Litographie (siehe Zitat) nachzustellen :D 

 

Studiosus schrieb am 25/07/2019 um 11:06 :

Besonders beeindruckend finde ich seine Litographie "Sports" aus dem Jahr 1973. Er bewies damals seherische Fähigkeiten: Der Fußballer mit der Rückennummer 20 erscheint in besitzergreifender Pose auf einer Laufbahn, mit der rechten Pranke entreißt er den Leichtathleten deren angestammte Heimat. Deren Reaktionsbandbreite reicht von Flucht (Läufer in der Bildmitte) bis hin zu Zorn (Athlet am rechten Bildrand) - es kann sich daher nur um die Besitznahme der Gugl durch den LASK im Jahr 2019 handeln.:=

Dali_Sports1973.JPG

 

Goiginger_Wiesinger_Dalí.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online