Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Stunden:

Wer zahlt schafft an. Zum Kotzen.06e6965ded2872848545030ebb534d58.jpg

Ich unterstütze deine Aussage voll und ganz. Jedoch möchte ich trotzdem anmerken, dass es mMn viel besser geworden ist, seit dem nur mehr SKY die Senderechte besitzt. Es gibt wieder fixe Anstoßzeiten (auch wenn sie nicht alle optimal sind, aber zumindest die Konstanz ist da) und die Spieltermine werden mind. einen Monat im Vorhinein bekannt gegeben. Auch die Tatsache, dass die Termine gestern bis zum Ende des Jahres fixiert wurden gefällt mir sehr gut. Da kann man wunderbar vorzeitig planen. Das war ja unter dem ORF leider nicht immer möglich, da sie (manchmal auch gefühlt eine Woche vor dem Spiel) nach belieben die Spiele hin- und her geschoben haben und noch dazu zu den beschissensten Anstoßzeiten, weil ihnen ja Formel1 oder Tennis viel wichtiger ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

 In einer Pressekonferenz stellte der FC Pinzgau die neue Kooperation mit US-Partner für die kommenden Jahre vor. Insgesamt sieben Spieler werden in dieser Saison im Pinzgau geparkt. Dazu übernehmen die Amerikaner auch die Kosten von Trainer Christian Ziege. "Wir haben dadurch größere Möglichkeiten. Die Amerikaner beteiligen sich mit 49,9 % und sind auch mit drei Mann im Vorstand vertreten. Wir wollen heuer unter die besten zwei der Liga. Mittelfristig ist auch der Weg in die 2. Liga geplant," so Siegfried Kainz. 

Ist zwar nicht mehr topaktuell, aber trotzdem eine interessante Geschichte. Der Sektionsleiter kannte nicht die Namen seiner Zugänge und man wird in der Region Utah vermarktet, um amerikanische Fans zu gewinnen. 

Solche Projekte sind in Ö spätestens seit K. Honda immer besonders erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MetzgerSKV schrieb vor 14 Minuten:

€ 16,- Eintritt für den Stehplatz-Auswärtssektor bei eurem "Kooperationsklub" - holla die Waldfee.

Eines weiss ich den @laskler89 sehn wir leider nicht:(

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Zu teuer für dich? Oder was willst damit sagen? 

:facepalm: hoffentlich ist dein Urlaub bald vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online