Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
harryASK schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es eigentlich Talk & Tore nicht mehr? Hab ich schon immer ganz gern geschaut, weil gibt ja sonst nicht mehr viel Qualitätssendungen über die Aut-BuLi.

Gibts ab September wieder:

https://twitter.com/meinsenfzumtag/status/1155439644416389121?s=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
blwhask schrieb vor 21 Minuten:

Ramses soeben zu Gast auf ServusTV

Bin leider grad bei kan tv....gibts bei servus tv auch so eine art mediathek?

LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Da Marco is scho a klasse kerl. Habs voi schade gfundn dass er letzte saison ned zum zug kommen is....aber wie man sieht haben ihm die juniors sehr gut getan.....unvergessen bleibt für mich auch das “auswärts“ 1:1 auf der gugl gegen blauweiss von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schalke-fan-erstattete-anzeige-wegen-nicht-gegebener-elfer/400588613

 

Zitat

Das Spiel #S04FCB beschäftigt Schalke-Fans und nun auch die Polizei: Ein #Schalke-Anhänger hat Anzeige gegen den Schiedsrichter und den Videoassistenten wegen Betrugs erstattet. Grund: Zwei nicht gegebene Elfmeter im Spiel gegen #FCBayern. Die #Polizei prüft nun den Sachverhalt.

Wäre auch bei uns notwendig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwarzw1908 schrieb vor 20 Minuten:

Da siehst halt das alles (Fussball, Kohle, was auch immer) nur eine schöne Nebensache ist! Die wirklich wichtigen Dinge spielen sich in den eigenen 4 Wänden ab.

Da kriegst als Familienvater schon eine Gänsehaut beim Lesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

harter tobak

https://www.ultrasrapid.at/2019/08/30/offener-brief-der-aktiven-gruppen-des-block-west/?fbclid=IwAR2ZMIGbjXHNGmkKMmCxADAUkMdjXpSum7hXIp6CxQUtK1_Qy-ziPQ4uyGM

grundsätzlich mal gut, so etwas anzusprechen, egal ob im zusammenhang mit fußball oder sonstwo in der gesellschaft. der konnex zum ableben von fritz duras ist natürlich spannend... mal schaun, was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.