Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Spitzenspieler
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Wir spielen am Mittwoch Champions League auswärts und müssen dann Samstags ran. Versteh ich auch nicht ganz. 

Sonntag wäre jedenfalls wesentlich besser für uns. Danach ist ja ohnehin Länderspielpause, wo wir gut regenerieren können.

Übrigens hoffe ich diesmal schon, dass Foda nach wie vor auf LASK-Spieler verzichtet :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cw95 schrieb vor 11 Stunden:

Glaub das war schon vorher fixiert. Wär aber natürlich nett wenn die Bundesliga und Sky da etwas flexibler wären. 

Die Bundesliga selbst hat beim WAC um eine Verlegung auf Sonntag angefragt. Die haben aber auf das Schreiben nicht mal reagiert..

Quelle: heutige Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Die Bundesliga selbst hat beim WAC um eine Verlegung auf Sonntag angefragt. Die haben aber auf das Schreiben nicht mal reagiert..

Quelle: heutige Krone

Vermutlich wäre es die 15 WAC Fans nicht zumutbar sich für die Auswärtsfahrt einen Tag später neu zu organisieren.

Und außerdem gibt’s Sonntag bei da Tante Mitzi leckeren Kuchen... :facepalm:

 

Ich bin für die Höchststrafe:

:support: Ohne Punkte schicken wir sie Heim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was zwar immer wieder kritisiert wird, aber mittlerweile schon beinahe einen eigenen Thread verdient hätte, sind meiner Meinung nach die teils unzumutbaren Unleistungen der österreichischen Schiedsrichter. Insbesondere auch in der neuen Saison häufen sich wieder die krassen und teils spielentscheidenden (oder zumindest beeinflussenden) Fehlentscheidungen in einem Ausmaß, das einer Profi-Liga nicht mehr gerecht wird. Ebenso häufen sich die Fälle, in denen Unparteiische nach schlechten Leistungen 'Denkpausen' bekommen.
Ich denke, hier ist es höchste Zeit für den ÖFB zu handeln, denn es ist eine Farce, von den Vereinen ein hohes Maß an Professionalismus zu verlangen, während die Schiedsrichterleistungen regelmäßig keinem Profiniveau entsprechen.    
Vorstellbar wäre hierbei meines Erachtens etwa eine Lösung, ähnlich jener im Eishockey, auch ausländische Referees pfeifen zu lassen, und/oder mittel- bis langfristig hauptberufliche Schiedsrichter einzuführen, wie es in größeren Ligen Gang und Gäbe ist. 
       

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Burton1908 schrieb Gerade eben:

Vorstellbar wäre hierbei meines Erachtens etwa eine Lösung, ähnlich jener im Eishockey, auch ausländische Referees pfeifen zu lassen, und/oder mittel- bis langfristig hauptberufliche Schiedsrichter einzuführen, wie es in größeren Ligen Gang und Gäbe ist. 
       

das wurde doch schon vor jahren praktiziert und war am ende immer weit schlimmer, als mit den eigenen pfeifen.

seit dienstag hat sich bei mir da ohnehin einiges relativiert. ich dachte auch immer, speziell die österreichischen schiris wären schlecht. allerdings hast in vergleichbaren ligen überall das selbe theater. das spiel wurde über die jahre einfach immer schneller, das pressing und zweikampfverhalten immer aggressiver, wodurch sich auch die fehlentscheidungen häuften. herr wird man dem wohl nur über technische hilfsmittel werden. wie ausgegoren die aber derzeit sind, haben wir am dienstag eindrücklich erleben dürfen. da gibt es noch sehr viel potenzial auszuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Jede Liga sudert über ihre eigenen Schiedsrichter. Das Spiel wird halt immer temporeicher und das menschliche Auge kommt halt schwerer und schwerer mit. Eigentlich ganz simpel. 

Naja ganz so einfach würd ich's mir mit der Erklärung bzw. Ausrede nicht machen. Naürlich bräuchte es finanzielle Aufwendungen, aber gut ausgebildete Schris sehen einfach mehr oder beurteilen manche Situationen besser. Da kann man manche Unleistungen nicht einfach auf das schnellere Spiel reduzieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
harryASK schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es eigentlich Talk & Tore nicht mehr? Hab ich schon immer ganz gern geschaut, weil gibt ja sonst nicht mehr viel Qualitätssendungen über die Aut-BuLi.

Frag ich mich auch schon seit Beginn der Meisterschaft. Hab Sky Sport Austria vor 2-3 Wochen angeschrieben, bekam leider daraufhin keine Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.