Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Noch kurz etwas zum LASK-Kooperationsspieler David Bumberger, der letztes Jahr unter Oliver Glasner auch im LASK-Kader stand. Er hat als LIV sicherlich Talent, wandelt aber für meinen Geschmack zu oft zwischen Genie und Wahnsinn. So hat er heute im Spiel der Juniors gegen Lustenau zwischen der 76. und 83. Minute nicht weniger als 3 Gegentore (nämlich zum 3:6, 4:6 und 5:6) verschuldet. In seiner Haut möchte ich heute auch nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Noch kurz etwas zum LASK-Kooperationsspieler David Bumberger, der letztes Jahr unter Oliver Glasner auch im LASK-Kader stand. Er hat als LIV sicherlich Talent, wandelt aber für meinen Geschmack zu oft zwischen Genie und Wahnsinn. So hat er heute im Spiel der Juniors gegen Lustenau zwischen der 76. und 83. Minute nicht weniger als 3 Gegentore (nämlich zum 3:6, 4:6 und 5:6) verschuldet. In seiner Haut möchte ich heute auch nicht stecken.

Generell muss man sagen: in Überzahl 4 Gegentore zu kassieren ist der absolute negative Wahnsinn. Auch von Lawal muss da jetzt langsam einmal mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://alleslinz.at/der-kick-fuer-den-beruflichen-einstieg/

In Kooperation mit dem LASK, der Stadt Linz und der Linz AG 

Noch bis Schulbeginn haben Mädchen und Burschen im Alter von 14 bis 18 Jahren, die aktuell keine Ausbildung absolvieren beziehungsweise kein Angebot des Arbeitsmarktservice nutzen, die Gelegenheit, in das Motivationsprojekt Fußball einzusteigen. „Mithilfe von Fußballtrainings soll den Jugendlichen ein neuer motivierender Zugang geboten werden, um sich selbst und ihre individuellen Stärken kennenzulernen, sich weiterzuentwickeln sowie Ausbildungs- und Arbeitsperspektiven zu finden“, berichtet Sozialreferentin Vizebürgermeisterin Karin Hörzing vom Pilotprojekt des Sozialvereins „Soziale Initiative“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 8 Stunden:

Generell muss man sagen: in Überzahl 4 Gegentore zu kassieren ist der absolute negative Wahnsinn. Auch von Lawal muss da jetzt langsam einmal mehr kommen. 

Im Spiel gegen Wacker hat auch Turner gespielt und Lawal war nur auf der Bank. Weiß zwar nicht warum, aber vielleicht sieht man die beiden auf ähnlichem Level und Lawal nicht mehr klar vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Da soll mir nich einmal einer sagen, die Qualität unserer Trikots sei gut. Schaut mal unter seine Axln.
Mir kommts vor, wie eine Dress die ich mir in der CZ am Standl gekauft hätte.
MMn absolut keine gute Qualität. 05185c750e662bbfdc9e6da59e422e05.jpg

 

Jedenfalls würde ich mir wünschen, dass wir so oft als möglich in der Dress von heute auftreten. Sie gefällt mir (noch immer) um Längen besser als die (überarbeitete) Heimdress.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Da soll mir nich einmal einer sagen, die Qualität unserer Trikots sei gut. Schaut mal unter seine Axln.
Mir kommts vor, wie eine Dress die ich mir in der CZ am Standl gekauft hätte.
MMn absolut keine gute Qualität. 05185c750e662bbfdc9e6da59e422e05.jpg

Die qualli ist gut (für diesen preis sowieso) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Berni-LASK schrieb vor 12 Stunden:

Die qualli ist gut (für diesen preis sowieso) !!

Auch wenn sie mir super gefällt finde ich hätte man das BWT so platzieren sollen das die Naht nicht quer durch geht das schaut  vorallem beim Jubeln wenn man die Hände hochstreckt leider wirklich bescheiden aus :v:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen am Mittwoch Champions League auswärts und müssen dann Samstags ran. Versteh ich auch nicht ganz. 

Glaub das war schon vorher fixiert. Wär aber natürlich nett wenn die Bundesliga und Sky da etwas flexibler wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.