Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

bunny is back
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem der "echte" Chico mit dem LASK Meister 1965 wurde find ich den Namen schon passend. Der Name kommt ja nicht von ungefähr :D

ich weiß nicht... die tragische geschichte vom chico könnte man schon anders "aufarbeiten". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

Bis vor wenigen Jahren hats Trixi geheißen, dann gabs aber mal eine (Facebook?) Wahl für einen neuen Namen, wobei halt Chico rauskam. Nachdem der "echte" Chico mit dem LASK Meister 1965 wurde find ich den Namen schon passend. Der Name kommt ja nicht von ungefähr :D

Und in 20 Jahren dann Ranftl, steht doch sonst keiner besser für die Pferdelunge in unserem Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Und in 20 Jahren dann Ranftl, steht doch sonst keiner besser für die Pferdelunge in unserem Team. 

ich plädier für "Rennhold" - deckt dann unsere eiserne flügelzange super ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

ich weiß nicht... die tragische geschichte vom chico könnte man schon anders "aufarbeiten". :D

Stimmt schon, aber der LASK weiß ja nicht mal wo seine Pokale über die Jahre hingekommen sind, als ob da jemals einer daran interessiert gewesen wär, irgendwas aufzuarbeiten :laugh:

Ich kann nur sagen: in der geplanten LASK-Chronik wird auch Chicos Geschichte seinen Platz finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:

So gemein.d0f6503496e0cfaffa8670521b448e3b.jpg

unglaublich was die sich immer für seitenhiebe gegen den LASK erlauben, obwohl gemessen am zuschauerzuspruch eh von kaum blau-weißen fans die rede sein kann. gefühl residieren dort mehr im VIP als auf der "fan"-tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.