Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

ein Aufstieg würde ja den jungen Spielern eher schaden, ich denke in der 2 Liga können sie sich perfekt entwickeln, machen es sicher so wie Liefering und steigen nicht auf, wenn’s soweit kommen würde

Du musst es ja verschreien. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Dann gibts wenigstens wieder mal ein Derby. :D
ACHTUNG IRONIE. ACHTUNG IRONIE

Wir könnten dann ja mit den Juniors fusionieren. Das hätt schon was so ein Linzer Athletik Sportklub Oberösterreich. 

Damit wäre man der Weltherrschaft einen Schritt näher. Als Vereinsfarben schlage ich schwarz-weiß-rosa vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Hier gefällt dieses scheiss Konstrukt mehr als ihr euch ehrlich einsteht..gehe sogar davon aus dass euch ASB Akedemiker..so nennt ihr ja euch auch...dieser Scheissverein mehr zusagt als ihr hier es propagiert..in diesem Sinne..Forza Red Bull.

Gegen euch wuerd auch die U19 reichen. Da brauchma das Scheisskonstrukt garned. Forza tschickbude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
axelauslinz schrieb vor 13 Minuten:

Gegen euch wuerd auch die U19 reichen. Da brauchma das Scheisskonstrukt garned. Forza tschickbude

Ok..Du bist eh schon auf meiner ASB Liste.. bitte weiter so lieber Alex :=...Axel alleine is schon ein Wahnsinn :nein:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Ok..Du bist eh schon auf meiner ASB Liste.. bitte weiter so lieber Alex :=...Axel alleine is schon ein Wahnsinn :nein:

Herst, jetzt haben wir 2 gerade unser ersten Freundschaftsbändchen geknüpft und nun willst wieder alles kaputt machen. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

Hier gefällt dieses scheiss Konstrukt mehr als ihr euch ehrlich einsteht..gehe sogar davon aus dass euch ASB Akedemiker..so nennt ihr ja euch auch...dieser Scheissverein mehr zusagt als ihr hier es propagiert..in diesem Sinne..Forza Red Bull.

Hör doch auf immer zu schreiben wenn du deinen Freitagsrausch ausgefasst hast!

Leg ab dem 6ten Bier das Handy weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rund ums Stadion in Pasching parken viele Besucher, vorallem an Sonntagen, auf diversen Firmenparkplätzen. Scheinbar scheint es in Mode gekommen zu sein dies gleich mit einer Besitzstörungsklage zu ahnden. Also aufpassen wo man sich in Zukunft hinstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

Hör doch auf immer zu schreiben wenn du deinen Freitagsrausch ausgefasst hast!

Leg ab dem 6ten Bier das Handy weg.

 

Ich schreibe aber auch generell nur im Rausch hier, ansonsten viel zu schüchtern :meister:

SchwoazWeiß schrieb vor 4 Minuten:

Rund ums Stadion in Pasching parken viele Besucher, vorallem an Sonntagen, auf diversen Firmenparkplätzen. Scheinbar scheint es in Mode gekommen zu sein dies gleich mit einer Besitzstörungsklage zu ahnden. Also aufpassen wo man sich in Zukunft hinstellt!

Kann man davon ausgehen, dass dabei Herr Andreas Mauhart  seine Hände im Spiel hat:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 15 Minuten:

mir geht ja unser maskottchen sowieso am arsch vorbei, aber: das heißt echt chico? das find ja sogar ich geschmacklos... :fuckthat:

Bis vor wenigen Jahren hats Trixi geheißen, dann gabs aber mal eine (Facebook?) Wahl für einen neuen Namen, wobei halt Chico rauskam. Nachdem der "echte" Chico mit dem LASK Meister 1965 wurde find ich den Namen schon passend. Der Name kommt ja nicht von ungefähr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online