Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 25 Minuten:

Ebenso in der Firma :)

Jop. ich mein gehört sich eh, wenn man bei einem LASK-Sponsor hackelt. Aber wenn dann die ganzen Mühlviertler dem Vernehmen nach wieder in Richtung Gugl pilgern, dann hat das ein bissl Charakter von Braveheart. :D

Bildergebnis für braveheart

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Jop. ich mein gehört sich eh, wenn man bei einem LASK-Sponsor hackelt. Aber wenn dann die ganzen Mühlviertler dem Vernehmen nach wieder in Richtung Gugl pilgern, dann hat das ein bissl Charakter von Braveheart. :D

rohrbäcker bauernsläng kannst halt nicht überspielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Stunden:

Bei uns gehts grad um ein Spiel für die Champions League und beim kleinen Nachbarn wird über einen 3:1 Sieg gegen RB vom Jahre 2010 geschrieben. :D 

der V ist auch verdammt groß. werden wohl heute in ihren löchern verkrochen sein, aber ich denke, bw darf kein thema mehr sein, die sind uns mitlerweile lichtjahre hinterher.

Much1 schrieb vor 13 Minuten:

rohrbäcker bauernsläng kannst halt nicht überspielen :lol:

gestern auch ein paar mal aufgeschnappt - da glaubst, dass das mühlviertel galizien ist und schlägl brody. und dann kommt noch der zipfer-faktor hinzu - duden zur hülfe!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten:

irgendwie Feier ich ja die Juniors - 1:0 gegen Innsbruck, da sind wirklich ein paar Kicker dabei :D

 

E: stand jetzt sogar Tabellenführer 

Haben die eigentlich eine Nicht-Aufstiegsklausel unterschrieben oder dürfen die sogar Aufsteigen wenn man ja auch im Cup antritt ?‍♂️. Unnediger Verein

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
harryASK schrieb vor 18 Minuten:

Haben die eigentlich eine Nicht-Aufstiegsklausel unterschrieben oder dürfen die sogar Aufsteigen wenn man ja auch im Cup antritt ?‍♂️. Unnediger Verein

ein Aufstieg würde ja den jungen Spielern eher schaden, ich denke in der 2 Liga können sie sich perfekt entwickeln, machen es sicher so wie Liefering und steigen nicht auf, wenn’s soweit kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.