Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4113-die-neue-waesch.html

die neuen wacker dressen schauen recht gelungen retro mäßig aus. noch dazu so ganz ohne sponsor (was freilich andere gründe hat). allerdings sag ich es ganz in den worten eines innsbruckers im wacker channel:

Lieber spiele ich in einer völlig überladenen Dress, als so ein Drecksverein wie Wacker Innsbruck zu werden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4113-die-neue-waesch.html

die neuen wacker dressen schauen recht gelungen retro mäßig aus. noch dazu so ganz ohne sponsor (was freilich andere gründe hat). allerdings sag ich es ganz in den worten eines innsbruckers im wacker channel:

Lieber spiele ich in einer völlig überladenen Dress, als so ein Drecksverein wie Wacker Innsbruck zu werden! :augenbrauen:

Bei uns würdens so ein 15 Sekunden Ankündigungsvideo nie im Leben machen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

das ist auch keine kooperation, wie die mit den juniors. z.b. war dejan ljubicic von rapid vorletzte saison bei wiener neustadt und rapid aktiv, bis er sich in die startelf bei den grünen hineinspielte. dann wurde er gänzlich aus neustadt abgezogen. ähnlich war es glaub ich auch bei ljubic zwischen sturm und wiener neustadt. da gehts nicht direkt um die verbandelung zweier vereine, sondern einfach darum, einem spieler maximale einsatzzeit zu ermöglichen, wenn er sich noch nicht ganz in die 1. mannschaft gespielt hat.

 

vielleicht doch nicht so lächerlich, sondern einfach "the way it is"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.