Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Maatl schrieb vor 16 Stunden:

Wie lange haben die für das Stadion gebraucht? Also reine Bauzeit..

Bauzeit war nicht ganz ein Jahr. Gemeinderatsbeschluss war am 8.Oktober 2018 und erst danach wurde gebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Bauzeit war nicht ganz ein Jahr. Gemeinderatsbeschluss war am 8.Oktober 2018 und erst danach wurde gebaut. 

War aber auch kein Wunder bei dem hässlichen und einfachen Entwurf in Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

Transparente mit dem Aufdruck 'ACAB' sind lt. VfGH straffrei! 

Gilt das nur für Transparente oder generell für das Kürzel ACAB (also auch auf T-Shirts, Tattoos, etc.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.