Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nicolas_Linz schrieb vor 7 Minuten:

Sollten wir die CL-Gruppenphase überstehen, wird das schwierig, da wir dann auch Dienstags antreten müssen. Ich hoffe, dass uns dann die Liga entgegenkommt. ;)

Bei der Unflexibilität der Bundesliga wär ich mir da nicht so sicher. Die würden wohl in völlige Panik verfallen, unsere Spiele absagen und nach Ende der regulären Saison nachholen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Wann darf man heute damit rechnen?

weiß ich leider nicht. hab von der bundesliga gestern nur die auskunft bekommen, dass es heute soweit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

da mir fad war, hab ich mal unseren historischen tabellenplatz in der obersten spielklasse errechnet (nicht die punkte): es ist ziemlich genau der 6. platz. das passt gefühlsmäßig auch. mal europacup, dann wieder abstiegskampf. ich behalts mal im hinterkopf, falls wir diese saison auf platz 4 oder 5 "abstürzen" und sich die konkurrenz ins fäustchen lacht.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten