Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Knows how to post...

nene ich weiß schon, dass es nix mit PM zu tun hat. 

In anbetracht des verdächtig gleichen Namen + 1908 und meines Unwissens dieser Brotmarke gegenüber, fand ichs trotzdem einen Post wert und amüsant.

Kommt davon, wenn man außer S-Budget Scheiben nichts in die Kiemen kriegt. Shame on me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Hilf mir auf die Sprünge. Kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst? Reichl Brot hat nichts mit PM Reichel zu tun. Die Fa. (Bäckerei) wurde 1908 gegründet und deren Brot schmeckt übrigens ausgezeichnet :ratlos:

Geil! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden:

nene ich weiß schon, dass es nix mit PM zu tun hat. 

In anbetracht des verdächtig gleichen Namen + 1908 und meines Unwissens dieser Brotmarke gegenüber, fand ichs trotzdem einen Post wert und amüsant.

Kommt davon, wenn man außer S-Budget Scheiben nichts in die Kiemen kriegt. Shame on me.

Passt schon. Reichl Brot usw. muss ja nicht jeder kennen. Durcheinander gebracht hat mich die Freundschaftsaufkündigung (ps: hab sie eh nicht ernst genommen). …. egal ….. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Banken haben oft traditionelle Werte und machen nicht jede Neuerung mit :davinci:

Da ich zufällig dort arbeite, werde ich das Montag gleich mal weiterleiten an den zuständigen Kollegen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also in Wiener Neustadt ist die Kommunikationspolitik richtig schlecht und vor allem respektlos den Fans gegenüber. Hab aus Interesse grad mal deren FB-Seite und auch die Homepage angeschaut, die jeweils letzten Einträge sind Vorberichte zum letzten Saisonspiel. Darunter fragt einer, warum Kommentare bzw. Fragen zur aktuellen Situation gelöscht werden. Unfassbar sowas. Ausnahmesituation, sicher, aber die eigenen Fans derart im Ungewissen lassen und null Updates geben ist schon schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Passt sonst aktuell nirgends rein, daher hier: morgen kommt der Bundesliga-Spielplan :clap:

gut, dass du's ansprichst, ich hab schon öfter einen allgemeinen saisonthread gesucht. vieles wird da bei uns in den konkurrenzthread abgeschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.