Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Der LASK-Flieger Richtung Luton ist abgehoben. Pogatetz bringt sich sicher schon an Bord in Stimmung für ein Privatduell mit Aubameyang.:D

Nicht nur Pogatetz ist mit an Bord. Laut Insiderinformationen wird folgende Elf auflaufen:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

❗️TOP SECRET❗️
Unsere LASKler treffen heute Nachmittag in London auf den FC Arsenal, um den FC Chelsea auf das EL-Finale vorzubereiten. Obwohl das Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, konnten wir die streng geheime Aufstellung der Schwarz-Weißen herausfinden - und die hält einige Überraschungen bereit!

Vereins-Offizielle begründen diese Auswahl wie folgt: "Um gegen Arsenal zu bestehen, braucht es viel Erfahrung. Darum haben wir uns entschlossen, arrivierte LASKler mit nach London zu nehmen, die den besonders robusten Spielstil auf der Insel im Blut haben."

Die heutige Startelf kann mit 1321 Spielen und 299 gelben Karten im Dienste des LASKs aufwarten - einem kampfbetonten Spiel steht demnach nichts im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Studiosus schrieb vor 1 Minute:

Flightradar - allerdings nehmen sich Luton-Colney (24 Minuten) und Heathrow-Colney (35 Minuten) gerade mal 10 Minuten.

Schlussendlich ist es wurscht, aber Leblhuber schrieb von Luton und ich meine in der Sache auch nicht so schlecht informiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online