Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jetzt ist die Frage von wem er zusammengeschlagen wurde von St.Pöltener Fans oder von unseren Eigenen.

Aber das ist völlig egal sowas gehört sich einfach nicht.

Ich hoffe die Täter werden geschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 8 Stunden:

wie sie sich alle in den tanga machen wegen diesem testspiel...

1. ein LASK, bei dem es um nix mehr geht kann auch in bestbesetzung ohne testspiel gegen eine austria, die noch um die EL spielt, verlieren.

2. ein LASK, der am donnerstag ein test-, cup-, oder europacupspiel bestreitet, kann auch am darauffolgenden sonntag gegen jedes österreichische team gewinnen (oder wie gegen RB über 70 minuten die bessere mannnschaft sein)

3.  jede mannschaft hat 32 runden zeit um punkte für seine endplatzierung zu holen. da alles am ausgang des letzten spiels eines konkurrenten auszumachen eine sehr einfache ausrede. es ist keine neuheit im fußball, dass mannschaften, die ihr ziel erreicht haben gerne auch mal gegen nominell viel schlechtere teams verlieren (siehe jede champions league saison das letzte spiel in der gruppenphase).

4. Als ob die anderen (da nehme ich auch uns Admira dazu) absagen würden, wenn man in der Position des LASKs steht. Ganz im Gegenteil, alle 5 Fingern schlecken sich ALLE Offiziellen ab.

Für eure Spieler ein schönes Spiel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Tabelle-andere-Art_51810_f_1152x648.png

Fünf Punkte bei Frage 7 war irgendwie aufgelegt. Wenn man sich die Trainingsbilder öfters anschaut laufen da Spieler teilweis mit Nike, Jako, Forza ASK oder anderen Marken umeinander. Sollte schon zwecks der Professionalität einheitlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Matisito schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht sollte auch die Spielergewerkschaft mehr Professionalität an den Tag legen und den Verein richtig schreiben.

Oder sind die Zahlen aus früheren Tagen?

Nein, sind aktuelle Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Stunden:

Ob man diesem Herren oder dieser Dame bereits gesagt hat, dass dieses Wappen das alte Wappen des LASK ist. :D Scheint ein echter Fan zu sein.dec0ab71a2105fe0686f82a6b69f89e7.jpg

Das ist halt die Crux mit Tatoos. Drum hab ich keins. Man stelle sich vor ich hätte mir in meiner Euphorie nach der NR Wahl den HC tätowieren lassen. Da stünde ich jetzt auch schön blöd da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler1 schrieb vor 8 Stunden:

Das ist halt die Crux mit Tatoos. Drum hab ich keins. Man stelle sich vor ich hätte mir in meiner Euphorie nach der NR Wahl den HC tätowieren lassen. Da stünde ich jetzt auch schön blöd da. 

Honoris Causa? 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.