Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Ablösespiel für Goigi :D 

 

(:ironie:)

"Es gebts uns den Goigi, dafia griagts a Spü gegen uns gschenkt! Oba unta da Wochn, ohne Zuschaua und fliagn miassts mit RyanAir. Wir san jo net de Caritas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Glaube Southampton ist im Falle eines Transfers eine genügend große Nummer für ihn. Wenn DAS der Grund des Spiels ist, wäre das schon ein Wahnsinn. Ich wage es zu bezweifeln. 

Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, so schön es auch für ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Siegmund Gruber wird dazu sicher befragt werden heute Abend. 
Bin schon sehr gespannt.
Goiginger, so stark er für uns spielt, kann für Arsenal nicht wirklich ein Transferziel sein.
Aber ein Testspiel fürs EL-Finale  gegen den einzigen Verein anzusetzen der neben Chelsea ein Interesse daran hat, dass Arsenal verliert ist schon sehr sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

versteh ich das richtig, man hofft dass chelsea gewinnt ( würde dem LASK gruppenphase und zusätzliche millionen einbringen), gleichzeitig hilft man aber dem chelsea-gegner bei der vorbereitung auf eben jenes spiel? oder spielt mastermind gruber hier 4D-chess mit arsenal und es wird geplant, deren top-stars außer gefecht zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

versteh ich das richtig, man hofft dass chelsea gewinnt ( würde dem LASK gruppenphase und zusätzliche millionen einbringen), gleichzeitig hilft man aber dem chelsea-gegner bei der vorbereitung auf eben jenes spiel? oder spielt mastermind gruber hier 4D-chess mit arsenal und es wird geplant, deren top-stars außer gefecht zu setzen

Naja oder man nimmt als kleiner österr. Verein die Anfrage eines Weltklubs an und lässt sich den Trip auch noch bezahlen. Die Verantwortlichen werden den Grund des Spiels wahrscheinlich kennen und für die Mannschaft ist es ein super Erlebnis am Ende der Saison. Wenn dann noch einer fürs Finale ausfällt, ist es noch besser. In jedem Fall ein positives Event für den LASK.

Hätte man abgesagt, hätte Arsenal schon einen Gegner gefunden, egal ob aus Schottland, Wales oder von wo auch immer. Sollte Thomas dann wirklich nach England gehen, kommt dafür umso mehr Marie nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

oder spielt mastermind gruber hier 4D-chess mit arsenal und es wird geplant, deren top-stars außer gefecht zu setzen

Werden wir erst nach dem Spiel erfahren, aber angeblich wird der Matchplan nur mit Pogal und Ramsebner besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online