Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASKlation
tobi93 schrieb vor 7 Minuten:

Pasching 16 hat da gspielt

Lol .... Da ermöglicht man denen wieder einen regulären Spielbetrieb und dann wird dir das vorgeworfen ?‍♂️

Denen sollte man das vielleicht einmal sagen, dass das der eigene Heimatverein war, und nicht der böse, große LASK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
harryASK schrieb vor 9 Stunden:

Lol .... Da ermöglicht man denen wieder einen regulären Spielbetrieb und dann wird dir das vorgeworfen ?‍♂️

Denen sollte man das vielleicht einmal sagen, dass das der eigene Heimatverein war, und nicht der böse, große LASK ?

sie sagen ja nicht, wer da spielte, sondern nur, dass ein trainingsspiel (mit apres ski musik - lol, musste an unseren DJ simpson denken :facepalm:) stattfand. da die dame im video eindrucksvoll zeigt, dass sie keine ahnung von fußball hat, glaub ich auch, dass es für sie keinen unterschied machen wird, wer da am platz steht. zudem scheints ja in pasching (wie auch in vielen anderen gemeinden) keine tiefe verbundenheit vom großteil der bevölkerung zum ansässigen fußballverein zu geben.

dass die anrainer beim waldstadion einer außergewöhnlichen belastung ausgesetzt sind, dürfen wir schon anerkennen. allerdings nur bei heimspielen vom LASK, weil dann quasi 5000 leute quer durch ihre siedlungen zum stadion marschieren und alles zuparken. sich über die lautstärke bei trainingsbetrieb aufzuregen ist dann doch eher lächerlich. erinnert mich an einen meiner nachbarn, der sich ein haus neben der schule kaufte, und sich nun über die lautstärke der kinder beim turnen am schulsportplatz beschwert. ist natürlich der umgekehrte fall, da wir unsere plätze ja nun näher an die siedlung bauen wollen, aber so viel lauter wirds durch den erdwall in der nachbarsiedlung sicher nicht werden. das einzige argument kann also die waldrodung bleiben, die uns in dem fall halt wirklich nicht in die karten spielt.

 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten:

Also ... Wald ist etwas anderes... Schon mal gesehen ?

Wurde kürzlich im Stadion Thread besprochen, die Definition von "Wald" ist im Forstgesetz sehr eng gefasst und geht sich somit auf einem gewöhnlichen Fußballfeld aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hat jetzt nur indirekt was mit dem LASK zu tun, aber Schwarz-Weiß Linz ist der ehemalige LASK-JKU Kooperations-Verein und spielt aktuell in der DSG-Klasse um den Aufstieg in die DSG-Liga.

DSG-Platz: Landwiedstraße 3b, 4020 Linz (Kantine und Verpflegung vorhanden :augenbrauen:).

Weitere Informationen: http://dsgfussball.heimat.eu/index.html bzw. https://www.facebook.com/schwarzweisslinz

sw_linz_post.png

 

Wir freuen uns über zahlreiche Schwarz-Weiße Unterstützung! Die Mannschaft besteht auch immer noch zum Großteil aus LASK'lern :). Der Sportplatz ist auch sicher mal einen Besuch wert!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 6 Minuten:

Hat jetzt nur indirekt was mit dem LASK zu tun, aber Schwarz-Weiß Linz ist der ehemalige LASK-JKU Kooperations-Verein und spielt aktuell in der DSG-Klasse um den Aufstieg in die DSG-Liga.

DSG-Platz: Landwiedstraße 3b, 4020 Linz (Kantine und Verpflegung vorhanden :augenbrauen:).

Weitere Informationen: http://dsgfussball.heimat.eu/index.html bzw. https://www.facebook.com/schwarzweisslinz

sw_linz_post.png

Das war einer der wenigen Sachen die unter der Reichel Zeit ganz nett waren inklusive der Damen Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.spiegel.de/sport/fussball/gaestetickets-in-der-ligue-1-sollen-kuenftig-nur-noch-zehn-euro-kosten-a-1267904.html

das in einer top5-liga.. sehr cool, hoffentlich vorbild. wobei ichs österreich nicht zutrau, wo man schon das 20€ limit als erfolg feiert und selbst das (zugegeben stets klamme und lizenzgefährdete) RBS dieses limit ausreizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 12 Stunden:

die Juniors hauen schnell mal Steyr 4:1 vom Feld währenddessen der große v gegen einen Abstiegsgefährdeten Team 0:5 verliert - einfach geil

dass die juniors so eine bomben rückrunde spielen ist äußerst erfreulich! da kommen echt gute spieler nach, und das trainerteam scheint perfekte arbeit zu leisten. im herbst war man teilweise noch etwas überfordert mit dem tempo und körperlicherem spiel, aber jetzt ist man eine der dominantesten mannschaften in der liga. wenn sie jetzt noch in den verein als echtes amateurteam eingegliedert werden ist alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online