Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Arsenal am Wochenende 4:0 gewinnt und Tottenham 4:0 verliert, darf man wieder in die Quali. 

Arsenal und 4:0 (oder höher) gewinnen bei gleichzeitiger hoher Niederlage von Tottenham? Da ist es ja wahrscheinlicher, dass wir noch dritter werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ilopan schrieb vor 10 Minuten:

Arsenal und 4:0 (oder höher) gewinnen bei gleichzeitiger hoher Niederlage von Tottenham? Da ist es ja wahrscheinlicher, dass wir noch dritter werden. :davinci:

nach den letzten 2 Tagen würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Sogar der 3te Platz scheint mir nun wieder realistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten:

nach den letzten 2 Tagen würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Sogar der 3te Platz scheint mir nun wieder realistisch :D

Vermutlich könnte es auch noch mit dem Meistertitel klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Vermutlich könnte es auch noch mit dem Meistertitel klappen. 

jap. die bundesliga vergisst die 0,5 punkte von salzburg und bis das ausjudiziert ist, spielen wir schon ein halbes jahr cl := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Über was wir uns momentan alle den Kopf zerbrechen müssen... Gegner in der CL-Quali, Chelsea, EL-Fixstarter, Millionentransfers... endlich wird man für die vielen leidvollen, tristen Jahre des LASK Fan-daseins belohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.