Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aber des hat schon was wenn im deutschen Sky Studio, beim CL Halbfinale, in der Expertenrunde der LASK vertreten ist. Wir breiten uns Stück für Stück aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„Damit ist unser Kooperationsklub LASK, ich glaube, in der letzten CL-Quali-Runde vertreten“ :D

 

kann ihm bitte wer die Grafik schicken? ?

 

ansonsten höre ich ihm immer sehr gerne zu, wenn er über Fußball spricht ?ich könnte ihn mir gut als Co-Trainer vorstellen.

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg somit quasi fix in der CL Gruppenphase

Wenn Arsenal am Wochenende 4:0 gewinnt und Tottenham 4:0 verliert, darf man wieder in die Quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.