Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 18 Minuten:

Da soll noch einer sagen das Tor von Besiktas war bitter :D

 

Mit VAR hätten wir Besiktas rausgeworfen, weil Negredo schon mit Rot vom Platz geflogen wär. Also ja, das Gegentor ist und bleibt bitter. Danke für die Erinnerung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

‘Positiver Ungustl‘...positiv hab ich den Typ noch nie in Erinnerung gehabt, aber wenigstens zeigt er sich ein bisschen reflektiert/selbstkritisch.

für seine mannschaft ist er glaub ich schon positiv, da er ein ziemlicher stimmungsmacher und beißer ist. von der gegnerseite allerdings einer der größten ungustln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

für seine mannschaft ist er glaub ich schon positiv, da er ein ziemlicher stimmungsmacher und beißer ist. von der gegnerseite allerdings einer der größten ungustln.

Ich hab ja einige Jahre im Wiener Unterhaus als Schieri verbracht. Dort gab es eine Mannschaft, bei der 2 Onkeln von ihm gespielt haben. Sehr oft das Totalchaos inkl. Raufereien und wirklich tiefstes Benehmen gegenüber Schiedsrichtern. Also quasi das Zöhrdorf von Wien. Man weiß schon, wo er dieses Benehmen gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was haltet ihr eigentlich von Manuel Ortlechner? Er ist ja nun schon einige Zeit LASK-Experte bei SKY / Mein Verein. Und ich finde, dass er das sehr sympathisch und interessant macht. 

Es gibt im österreichischen Fußball neben Oliver Glasner noch mehrere Leute mit Expertise und Hirn. Und es setzen sich diese Leute immer stärker gegenüber den (vornehmlich Wiener) Schmähbrüdern durch, die ihre besseren Zeiten definitiv als aktive Fußballer hatten.

Ich werde in diesem Zusammenhang nie vergessen, dass Schneckerl Prohaska seinem Kumpel Andi Ogris das Potential beschieden hat den großen FC Barcelona zu trainieren. Bis vor kurzem durfte er sich immerhin bei den Young Violets versuchen - auch keine unwichtige Position in einem Verein wie Austria Wien.

Und Krankl, Polster und Schachner verstehen wohl noch immer nicht, warum sie als Trainer oder Sportdirektoren nicht gefragt sind. Polster hat sich damals als LASK-Amateure-Trainer beim ersten Testspiel nach einer vollen Trainingswoche (!) kurz nach dem Anpfiff von seinem Co-Trainer erklären lassen, wer seine Jungs auf dem Spielfeld sind. Ich stand 2 Meter daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Manuel Ortlechner war schon als aktiver Kicker einer der sympathischeren Sorte. 

Ein echt cooler Kerl, den ich gerne mal beim LASK gesehen hätte. Obwohl er bei Ried ausgebildet wurde. 

Damit hat er den ersten Check im Bewerbungsverfahren erfolgreich abgeschlossen 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich werde in diesem Zusammenhang nie vergessen, dass Schneckerl Prohaska seinem Kumpel Andi Ogris das Potential beschieden hat den großen FC Barcelona zu trainieren. Bis vor kurzem durfte er sich immerhin bei den Young Violets versuchen - auch keine unwichtige Position in einem Verein wie Austria Wien.

Und Krankl, Polster und Schachner verstehen wohl noch immer nicht, warum sie als Trainer oder Sportdirektoren nicht gefragt sind. Polster hat sich damals als LASK-Amateure-Trainer beim ersten Testspiel nach einer vollen Trainingswoche (!) kurz nach dem Anpfiff von seinem Co-Trainer erklären lassen, wer seine Jungs auf dem Spielfeld sind. Ich stand 2 Meter daneben.

Gute Schmähführung ≠ gute Menschenführung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

aber welche qualifikationen hat ortlechner als trainer? ein professionelles auftreteten und intelligente sprache machen auch noch keinen großen trainer. finde dazu nur, dass er mal für ein halbes jahr trainerassistent der u14 der austria war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.