Deutschland - Serbien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Guck mir gerade auf ARD die Deutschen an, zur Zeit 0-1 hinten, aber insgesamt gefallen sie mir nicht so schlecht, die Serben hatten 1 Torschuß und spielen sonst einen Abwehrriegel. Die Deutschen bis zum 16er recht ok, dann haperts, dürfte aber wieder wie üblich laufen -> Turniermannschaft, dann sind sie voll da. Wenn die ihr Spiel halbwegs auf den Rasen bringen, seh ich wenig Licht für unser Gruppenspiel.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der kommentator redet ja noch weniger, als die österreichischen kollegen. ilic übrigens mit der vorlage. die deutschen spielen es sehr gefällig zum 16er, wirklichen druck konnten sie aber nicht aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dieser Ballack ist wahrlich der kompletteste Spieler auf der ganzen Welt. Wenn man ihn ausschalten kann, dann ist Deutschland auf jedenfall zu biegen. Hinten sind sie alles andere als sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Spiel hat in 1,2 Situationen klar die Schwächen der Deutschen Abwehr offenbart. Mit hohen Bällen ist ihnen schwer beizukommen, aber wenn wir schnell und direkt in die Spitzen spielen dann haben die behäbig wirkenden Deutschen IVs erhebliche Probleme. Hoffer könnte hier eine Waffe werden. Daher ist ein Einsatz von Jimmy von Beginn an meiner Meinung nach ein muss. Denn bekommt er die richtigen Bälle, dann kann er den Piefkes sehr weh tun. Ich hoffe Hicke hat das gesehen und sich hinter die Ohren geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dieses Spiel hat in 1,2 Situationen klar die Schwächen der Deutschen Abwehr offenbart. Mit hohen Bällen ist ihnen schwer beizukommen, aber wenn wir schnell und direkt in die Spitzen spielen dann haben die behäbig wirkenden Deutschen IVs erhebliche Probleme. Hoffer könnte hier eine Waffe werden. Daher ist ein Einsatz von Jimmy von Beginn an meiner Meinung nach ein muss. Denn bekommt er die richtigen Bälle, dann kann er den Piefkes sehr weh tun. Ich hoffe Hicke hat das gesehen und sich hinter die Ohren geschrieben.

glaubst du was du schreibst ?

1. wird hoffer kaum in einem 4-4-2 spielen gegen deutschland

2. wird hicke wohl ein 4-3-2-1 spielen mit linz als einzige echte spitze

3. ist hoffer technisch auf dem niveau von marin

4. was waren eure schwächen gegen malta ? achja schnell u direkt in die spitze spielen :raunz::lol:

woher sollen die bälle für hoffer kommen ?

von manninger ? :hää?deppat?:

ihr werdets sang und klanglos untergehen und dann will wieder mal keiner vorher etwas gesagt haben.

am 16. gibts die packung für vor 30jahren, dann schicken WIR euch HEIM (auch wenn ihr da schon seid) :lol:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Deutsche Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Zu viele Abspielfehler, kaum Ideen und einige Spieler waren wirklich sehr schwach (Schweinsteiger und Kuranyi).

Abwehr:

Die IV bereitet mir immer noch Sorgen, gg Kroatien werden wir aufpassen müssen, bis zum VF (falls wir es schaffen sollten) muss sich die Abwehr aber gefangen haben. Janssen kann einfach nicht flanken (aus dem Spiel heraus), aber er ist immer noch besser als Friedrich. Bei Lahm mach ich mir keine Sorgen, wenn es drauf ankommt ist er da.

Mittelfeld:

Ballack hat ok gespielt, 2-3 Abspielfehler, ansonsten aber ganz gut. Frings war ok, aber seine Pässe müssen noch genauer kommen. Bei Fritz ist noch eine Menge Luft nach oben. Schweinsteiger war wieder mal sehr schwach.

Sturm:

Kuranyi, wie immer eine Katastrophe. Gomez hatte 2-3 gute Aktionen, ansonsten muss er sich noch steigern. Zum Glück gibts noch Klose und Neuville.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ihr werdets sang und klanglos untergehen und dann will wieder mal keiner vorher etwas gesagt haben.

am 16. gibts die packung für vor 30jahren, dann schicken WIR euch HEIM (auch wenn ihr da schon seid) :lol:

:yes:

Na, ja...im Sprücheklopfen waren die Piefke ja schon immer Weltmeister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja das hat ein deutscher Auserwählter schon ab 1933 gut gekonnt und wird sich auch nicht mehr ändern;-)

Dir is aber schon klar, daß besagter Herr Österreicher war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dir is aber schon klar, daß besagter Herr Österreicher war?

So viel ich geschichtlich weiß, ist er zum deutschen Staatsbürger geworden und des weiteren haben nicht wir Ihn gewählt!

Aber das soll jetzt ja keine Diskussion um die Machtergreifung Hitlers werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sry, aber immer die gleiche Laier der Piefke nervt extremst! Am besten am 16. Juni hört das ganze auf;-)

Das Großkotzige der Piefke hat nicht Hitler erfunden...das konnten sie schon vorher ganz allein sehr gut...

Ist aber auch klar, dass vor dem Match die Emotionen von Medien wie "Bild" hochmanipuliert werden...das Schöne ist, dass wir nur gewinnen können...die Deutschen nur verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.