10:0!!!! KLASSENERHALT fixiert


Recommended Posts

Tribünenzierde

So, nachdem es jetzt schon 5:0 für uns steht, und das Spiel noch ca 30. min geht und Kundl auch noch mit 1:0 hinten liegt, trau ich mich zu sagen:

:clap: KLASSENERHALT FIXIERT!! :clap:

glückwunsch,

gruss

|edit| 7:0.... ohne worte.. :clap:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also sowas habe ich in bregenz noch nie erlebt. das erste mal eine 2stellige zahl auf der anzeigetafel. und in 7 min 4 tore kann sich auch sehen lassen.

gratuliere jungs und nächste saison ist ein platz unter den top 8 fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einfach Klasse!! Ich erwarte nächtes Jahr auch einen eintselligen

Tabellenplatz.

Nur was ist mit Rankweil (gegen uns war es ja gut), aber gehen

da die Lichter aus(Ausstieg Alutop). Wäre auch schade um Rankweil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die letzten 3 Meisterschaftsspiele:

4:1-Sieg

1:6-Niederlage

10:0-Sieg

Bei Bregenz-Spielen fallen jedenfalls immer viel Tore. *schmunzel*

Die Verpflichtung von Manjolovic und Uyar im Winter war ganz, ganz, ganz wichtig. Jetzt noch 2 oder 3 Verstärkungen und man kann kommende Saison wirklich in den Top5 vielleicht sogar um den Aufstieg mitspielen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

einfach nur geil!!!

jetzt ist das 0:9 gegen die austria vollkommen vergessen

unglaublich

allein die torfolge

1:0 Lindinger (29.)

2:0 Uyar (46.)

3:0 Manojlovic (48.)

4:0 Uyar (51.)

5:0 Lindinger (52./Elfm.)

6:0 Manojlovic (57.)

7:0 C. Akyildiz (63.)

8:0 Manojlovic (71.)

9:0 Stojanovic (78.)

10:0 Stojanovic (87.)

4 tore in 6 minuten :feier::clap::feier:

jetzt werden die luschis am mittwoch vernichtet!!!!

ps: hab mir erlaubt den beitragstitel ein bisserl zu ändern! *gg*

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt geiles Spiel. Zur Halbzeit hat es noch so asgeschaut als würds ein spannendes Spiel geben. Aber dan ein Tor nach dem anderen :clap::clap::clap:

Zitat vom Stadionsprecher: "Ich arbeite nun schon 21 Jahre Bregenz aber noch nie dürfte ich ein 10. Tor für Bregenz ansagen"

Jetzt muss es nurnoch am Mittwoch gegen die Luschis so weitergehen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.