26. und letzte Runde: FC Blau-Weiß Linz - Union Mondsee


Recommended Posts

Bitte User löschen!

wenn ich mir teilweise anschaue wie alle hier den aufstieg abgeschrieben haben..

immer wieder holten wir ein wenig auf, es kam der nächste rückschlag und wir warn wieder down, aber trotzdem hab ich auch beim 9 punkte rückstand immer noch positiv gedacht, wie ma den zum schmilzen bringen und letztendlich werden auch wir mal belohnt :)

lange rede, kurzer sinn:

AUF ZUM MEISTERSTÜCK - letzte Hürde Mondsee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ist trotzdem blöd weil man ja noch nicht weiss was mit den lask jetzt ist :clap:

Das is nur mehr Schmierentheater...aber sollte es sportlich klappen hätt ich natürlich mehr Freude als wenn die Herren am grünen Tisch darüber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Kantine hat am Di immer offen oder? Ich komm am Mittwoch nämlich relativ spät in den Donaupark und möcht mich nicht wirklich anstellen, deswegen würd ich mir die Karten vorher kaufen, wenns geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Bist du org, bin i schau nervös!! Wann isn endlich Mittwoch.

Hoffentlich versemmeln wir das nicht wieder, wär ja fast typisch für uns.

Aber ich wills ja nicht verschreien. Im Donaupark sind wir ungeschlagen und das wird hoffentlich auch so bleiben!

Wieviele Leute passen bei euch in den Donaupark und wieviele werden geschätzt das kommen?

Vielleicht werde ich sogar selbst in den Donaupark reisen.

Offiziell passen 2000 Leute rein. Der Zuschauerrekord im Donaupark liegt bei 2300 gegen Pasching damals, da wars schon mehr als überfüllt.

Ich schätz so um die 1800-1900 werdn ma schau werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die Kantine hat am Di immer offen oder? Ich komm am Mittwoch nämlich relativ spät in den Donaupark und möcht mich nicht wirklich anstellen, deswegen würd ich mir die Karten vorher kaufen, wenns geht?

ich würd da eher ins sekretariat schaun, bzw vorher anrufen. ich glaub nicht, daß in der kantine karten aufliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.