Der Harley Davidson Thread


mazunte

Recommended Posts

Hi Leute,

Eigentlich wollte ich mir schon vorigen Winter ne Harley zulegen aber wie so oft reichte das Gerstl nicht!

Heuer ist es aber so weit und die Vorfreude ist gewaltig!

Wer hat es schon getan :ears:

Auch andere Bikes sind natürlich gerne Willkommen

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast sie schon?

also Harley gut und schön, aber bei den Dingern schraubt man ja mehr, als man fährt oder?

Das ist eine Sache die dir sicher nicht jeder beantworten kann;

Schrauben tust halt immer bei Harleys aber nicht des Motors wegen ;)

Ist ein Otto Motor nix anderes, allerdings interessieren mich nur Modelle bis zum Evo Motor, kann mit dem Elektronischen Schnick-Schnack nix anfangen;

Nein ich habe sie noch nicht, da diese Deutsche Fahrzeugpapiere hat und ich mich da noch ernsthaft erkudigen muss!

schaut echt super aus :super:

ich bin eher ein enduro fan.

habe auch schon zwei gehabt (KTM, Honda) ist allerdings schon etliche jahre her.

früher bin ich ein bisschen motocross gefahren.

me too ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

na dann mal paar Fotos, Lack und Heck-Fender wird geändert;

Harley :love::love::love:

Ich will auch eine, fehlen mir nur noch ~ 25.000€ und ein Motorradführerschein, aber Katalog hab ich schon bestellt. :feier:

Was ist das für ein Modell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine 1000er Sportster 'Custom' ; Bj. 79

mit Deutschen Fahrzeugpapieren;

Der Preis für diese ist 6.500.-

Allerdings könnte ich eine Originale 94er 1200 Sporster (Evo Motor) mit leichter Beschädigung am Heckfender für 3.500.- bekommen und diese dann nach meinen wünschen anpassen und umbauen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Würd mir die 79er nehmen, wenn sie noch gut in Schuss ist. Basteln muss man sowieso immer wieder. Das gehört halt zu einem Motorrad. Wenn man sich eine Aprilla, Ducati oder sowas kauft muss man's halt die die Werkstadt bringen, aber ein Motorrad ist allgemein sensibler als ein Auto nur bei einer Harley kann man noch genug selbst machen.

Der Heckfender ist allerdings wahrlich gräßlich

Hatte leider noch nicht genug Geld für einen A Schein, aber wenn's mal dazu kommt kommt mir nur eins ins Haus.

1971_harley_davidson_electra_glide.jpg

73flh.jpg

Ohne Windabweiser, aber eine 70er Jahre Electraglide ist halt ein Traum. Wobei einer 78er 1200er halt das Optimum wäre nur halt leider technisch bissl anfällig.

15056_0_1_2_flh%201200%20electra%20glide_Image%20credits%20-%20Braunz%20Bombers.jpg

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hatn das Ding unter der Haube? :ears:

ca. 65 Ps.

@ Eazy

fuhr ich auch schon allerdings China Type :super:

@blackened

Die Dynas bzw. Electra Glide sind geile Dinger, überhaupt wenn es weiter weggehen soll ;)

Fotos folgen dann noch später von ein paar Krachern;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.