Österreich - Malta 5:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

naja, wenigstens gewonnen hab mir aber mehr erwartet, da war zuviel leerlauf dabei.

vorne wär ein großer so wichtig, sieht jeder ausser einer. Prödl muss unbedingt beginnen, genauso wie Gercaliu.

_Österreich_

PS:

Schweiz - Liechtenstein 3:0

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vorne wär ein großer so wichtig, sieht jeder ausser einer. Prödl muss unbedingt beginnen, genauso wie Gercaliu.

Yep glaub ich jetzt auch

Plus

Strafen mit Elektroschocks für die wirren hohen Pässe aus der Abwehr

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Als man versucht hat kontrolliert im Mittelfeld zu spielen und die Chancen versucht hat zu erarbeiten bzw. dauf sie gewartet hat war's ansehnlich.

Vastic hat sehr viel dazu beigetragen.

Traurig, dass die Fans pfeifen, wenn man mal nicht den Ball nach 20 Sekunden Ballbesitz in die Ränge fetzt.

Haha, die Vorschau für die Champagnerleckerdoku nach so einem Hundskick.

Wehe, wenn Stranzl IV spielt. Vor allem nicht Stamm.

Der muss, weil der ist so wichtig für's Team. :love::love::love:

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Das wird eine Heim-EM ^^

Ich glaub sowohl Österreich als auch die Schweiz wird sich BLAMIEREN!

zum Hicke:

dann spiel ohne Außenverteidiger du KUH!

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gercaliu, Pogatetz und Prödl haben gut gespielt. V.a. der letzte Pass auf Harnik, würde der Stranzl niemals so machen. Vastic hat gut gespielt. Malta war müde, aber trotzdem kann der Mann Freistösse schinden und auch mal ein paar gute Pässe machen. Wäre interessant ihn mit Hoffer zusehen, da Linz auch nicht mehr ausreichend motiviert war, um sein Laufpässe zu errennen. Leitgeb hat auch ordentlich gespielt. Aufhauser war irgendwie unsichtbar bis auf sein Tor. Ivanschitz ok. Harnik hat am Ende besser gespielt, nachdem die ersten 30 Minuten schrecklich waren. Linz war ok. Garics, naja. Stranzl, naja.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht berühmt, aber ok.

positiv für mich: korkmaz (unser bester heute) garics, leitgeb, ivanschitz und (obwohl nur kurz) vastic und katzer.

negativ: stranzl wäre im dm besser aufgehoben, linz ist weit von seiner klubform entfernt und gercaliu hat mehr schatten als licht finde ich. erste hz. war er ned schlecht in der 2. hat er mir nicht gefallen.

torwartfrage: ich tendiere jetzt eher wieder zu macho, nachdem ich auf grund der tollen italiensaison schon manninger nehmen wollte, denn ich hab das gefühl, dass er mehr sicherheit ausstrahlt und das auf die gesamte hintermannschaft positiv auswirkt.

und ich bleibe dabei, dass in der defensive für uns folgende formation am besten wäre:

aufhauser - stranzl

pogatez - patocka/hiden - prödl - garics

macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Als man versucht hat kontrolliert im Mittelfeld zu spielen und die Chancen versucht hat zu erarbeiten bzw. dauf sie gewartet hat war's ansehnlich.

Vastic hat sehr viel dazu beigetragen.

Traurig, dass die Fans pfeifen, wenn man mal nicht den Ball nach 20 Sekunden Ballbesitz in die Ränge fetzt.

Haha, die Vorschau für die Champagnerleckerdoku nach so einem Hundskick.

Der muss, weil der ist so wichtig für's Team. :love::love::love:

Es ist wirklich traurig dass fast jede Aktion über Vastic geht, da muss von Ivanschitz viel mehr kommen. Über die Flügel ist mMn viel zu wenig gegangen, obwohl mir Korkmaz gut gefallen hat, auch wenn die Nervosität spürbar war.

Defensiv war's grauslich, Stranzl mit unfassbar vielen Unsicherheiten. Pogerl, naja! Aber wir haben ja Patocka und Hiden in der Hinterhand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

War eigentlich nicht mehr zu erwarten. Es sollte eigentlich bekannt sein, dass wir nicht die Klasse besitzen eine Mannschaft (auch wenn es nur Malta ist) an die Wand zu SPIELEN. Da werden unsere EM-Spiele anders aussehen. Wir werden mMn bei der EM ähnlich (wenn auch nicht so defensiv) wie die Malteser agieren und über flotte Flügel versuchen unsere Spitze(n; Ich gehe von Linz als Solo Spitze aus) in Szene zu setzen.

Wie im Live-Thread bereits angedeutet, bin ich auch mit der Abwehr auch alles andere als glücklich. Da war der ein oder andere Fauxpas dabei, den ich aber primär auf die Unabgestimmtheit zurückführe. Sehr engagierte Partie von Gercaliu.

Ich glaube dass die Nr. 1 Manninger lautet, da er sich heute 1-2 mal beim Herauslaufen nicht blöd angestellt hat und heute (so blöd es klingt) mehr beschäftigt war als Macho gegen Nigeria.

Edit: Ich bin zwar auch ein Korki-Fan, aber wo war der heute bitte der beste Mann?!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wenn wir mit Hiden/Patocka eine Abseitsfalle probieren wird's lustig.

War eigentlich nicht mehr zu erwarten. Es sollte eigentlich bekannt sein, dass wir nicht die Klasse besitzen eine Mannschaft (auch wenn es nur Malta ist) an die Wand zu SPIELEN. Da werden unsere EM-Spiele anders aussehen. Wir werden mMn bei der EM ähnlich (wenn auch nicht so defensiv) wie die Malteser agieren und über flotte Flügel versuchen unsere Spitze(n; Ich gehe von Linz als Solo Spitze aus) in Szene zu setzen.

Man hat aber gesehen was passiert, wenn man versucht die Hektik rauszunehmen und den Ball hinundherschiebt und dann den freien Spieler, der irgendwann eben frei wird anspielt. Bei der EM wird's das nicht spielen, aber sollte man führen muss man es probieren, denn ständige Flügeläufe und ständige Gegenangriffe im Halbminutentakt schafft unser Team nicht. Das schafft keines..

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.