Österreich - Malta


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

laut sport.orf.at

keine Ahnung ob die stimmt, aber 2 falsche wird der ORF ja doch nicht online stellen, obwohl.....

Manninger - Garics, Stranzl, Pogatetz, Gercaliu - Korkmaz, Aufhauser, Leitgeb, Ivanschitz - Hoffer, Linz

würd mir eigentlich gut gefallen......zu gut für malta, hätt ich lieber gegen kroatien gesehen...(edit: ok, hab leitgeb übersehen, trotzdem noch ganz gut).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sport.orf.at

keine Ahnung ob die stimmt, aber 2 falsche wird der ORF ja doch nicht online stellen, obwohl.....

Manninger - Garics, Stranzl, Pogatetz, Gercaliu - Korkmaz, Aufhauser, Leitgeb, Ivanschitz - Hoffer, Linz

macht mehr Sinn als die erste Aufstellung. Dass der Kapitän nicht in der Aufstellung gewesen wäre, hätt ich mir nicht vorstellen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

macht mehr Sinn als die erste Aufstellung. Dass der Kapitän nicht in der Aufstellung gewesen wäre, hätt ich mir nicht vorstellen können

Meine Red!

Hat mich schon bei allen bisherigen Aufstellungsspekulationen verblüfft/gewundert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

macht mehr Sinn als die erste Aufstellung. Dass der Kapitän nicht in der Aufstellung gewesen wäre, hätt ich mir nicht vorstellen können

Wär aber vielleicht mal gut um den Säumel zur Offensive zu zwingen, der hadert damit im Team schon ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär aber vielleicht mal gut um den Säumel zur Offensive zu zwingen, der hadert damit im Team schon ziemlich.

AI muss am Platz stehen. Wenn er keinen schwarzen Tag hat, ist er ein sehr wichtiger Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

laola1.at-ticker:

Manninger im Tor

Wie schon angekündigt steht heute Alexander Manninger im Tor. Die Frage nach dem Einser-Torhüter ist noch immer offen, soll am Montag

beantwortet werden.

Übrigens: hat wer einen stream?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt es irgendwo einen live-stream? hab keine glotze.....

on topic: aufstellung find ich gut, die schnellen quirligen spieler wie leitgeb und hoffer sowie korkmaz u. ivanwitz wollt ich eh schon immer in der nt gemeinsam spielen sehn.

dazu aufhauser und linz die die flanken dann versenken. bei standards haben wir mit pogi, aufhauser, linz, stranzl auch keine schlechten vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.