[Bilder] Inter Bratislava - LAFC Lucenec


Recommended Posts

Spät aber doch, die Fotos aus Bratislava, einige fehlen leider noch, vor allem ein Foto vom engsten Hoserl Lucenec, diese werden aber hoffentlich noch nachgereicht.

Nachdem wir die "VIP"-Räumlichkeiten inspiziert hatten, hätte wir auch noch eine Stadion/Vereinsführung bekommen, diese haben wir aber nur zum Teil genutzt. Den OÖ-Bierkonsum dürftens im Pasienky auch nicht gewohnt sein, die Abholung der letzten Runde(n) kommentiert der Zapfmeister mit "Again, again !?! :laugh:

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Spät aber doch, die Fotos aus Bratislava, einige fehlen leider noch, vor allem ein Foto vom engsten Hoserl Lucenec, diese werden aber hoffentlich noch nachgereicht.

Nachdem wir die "VIP"-Räumlichkeiten inspiziert hatten, hätte wir auch noch eine Stadion/Vereinsführung bekommen, diese haben wir aber nur zum Teil genutzt. Den OÖ-Bierkonsum dürftens im Pasienky auch nicht gewohnt sein, die Abholung der letzten Runde(n) kommentiert der Zapfmeister mit "Again, again !?! :laugh:

Bilder

die eine tribüne im interstadion schaut aus beim wsk. :RiedWachler:

wie viel zahlt man bei inter eigentlich für ein vip-ticket?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, ich habe ein Klo gesucht und der Ordner hat mich in die Vip-Räume verwiesen...

Unterscheidung zw. Steh- und Sitzplatz gabs eh nicht, glaub der Eintritt war bei ~2€, Bierpreis war bei ~1,5€, aber auch nur nachdem er gecheckt hat, dass bei uns mitm tschechisch nicht weit her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

keine Ahnung, ich habe ein Klo gesucht und der Ordner hat mich in die Vip-Räume verwiesen...

Unterscheidung zw. Steh- und Sitzplatz gabs eh nicht, glaub der Eintritt war bei ~2€, Bierpreis war bei ~1,5€, aber auch nur nachdem er gecheckt hat, dass bei uns mitm tschechisch nicht weit her ist.

daran muss es wohl gelegen haben. vor ca. 1 jahr hab ich bei slovan noch unter 1€ bezahlt. hab mir gedacht, ihr ward im vip-club und habt gratis bier bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:yes: inter, inter do toho, hat den "tschingle" auch die ganze zeit gespielt :D

Ach ja, beim EC-Match vor neun Jahren gegen Rapid haben das noch die Leute von den Tribünen gesungen... :yes:

Edit: Das waren aber auch 30 Mal mehr Leute als heute! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

gibts das eigenlich wo als Download? des muss ma eigentlich haben ... :allaaah:;)

TSCHINGLE_DONGLE INIER-INTER DO TOHO!!! :v::bangyourhead::D

Ach ja, beim EC-Match vor neun Jahren gegen Rapid haben das noch die Leute von den Tribünen gesungen... :yes:

Edit: Das waren aber auch 30 Mal mehr Leute als heute! :x

Det stimmt allerdings, in Wien waren ja damals sogar 500 Interfans.. ;)

In Lyon und Kerkrade waren auch einige. Ab und zu mal trifft man noch welche.. :D

f_puinterm_1256ed4.jpg

f_senecm_907618f.jpg

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Kenner, war oder ist Inter bzw. die Fans einem bestimmten politischen Lager zuzuordnen?

danke an ultrimo für meinen neuen Klingelton!

es geht zwar um inter, jedoch ne frage bzgl. slovan.

weiß jemand gib es ne homepage von den ultras slovan?? finde irgendwie nichts! :ratlos: danke für jegl. infos! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Frage an die Kenner, war oder ist Inter bzw. die Fans einem bestimmten politischen Lager zuzuordnen?

es gab vor einigen jahren einmal ein fairplay bzw. fair aktionswochen freundschaftsspiel gegen den wiener sportklub. ob dies bei inter aber auch bis in den fanbereich reicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Frage an die Kenner, war oder ist Inter bzw. die Fans einem bestimmten politischen Lager zuzuordnen?

ich hab zumindest einmal ein heftchen von FARE gelesen, wo von ein paar antirassistischen Aktionen der Interfans berichtet wurde. worum sichs da im detail gehandelt hat und wie weit das für die gesamte kurve gilt, kann ich dir aber leider nicht (mehr) sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zumindest einmal ein heftchen von FARE gelesen, wo von ein paar antirassistischen Aktionen der Interfans berichtet wurde. worum sichs da im detail gehandelt hat und wie weit das für die gesamte kurve gilt, kann ich dir aber leider nicht (mehr) sagen.

solange sie nicht so wie eine ganze menge der trnava fans sind....hatten jetzt am WE einen Fanclub gesehen, hab aber den namen vergessen: 88 wheels on..k.a. so irgendwas und spartak halt noch dazu....

einfach scheisse und dumm :aaarrrggghhh: mehr kann man so zu etwas echt nicht sagen. leider waren eine ganze menge von denen dort! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Dass passt mit meinen Eindrücken gar nicht zusammen...

Wieso hast du etwa die jungen Ultras getroffen?.. Also so weit ich weiss, war diese Fair Play Aktion von den Sportklub Fans im Inter Stadion organisiert worden.

solange sie nicht so wie eine ganze menge der trnava fans sind....hatten jetzt am WE einen Fanclub gesehen, hab aber den namen vergessen: 88 wheels on..k.a. so irgendwas und spartak halt noch dazu....

einfach scheisse und dumm :aaarrrggghhh: mehr kann man so zu etwas echt nicht sagen. leider waren eine ganze menge von denen dort! :hää?deppat?:

Inter ist grundsätzlich und offiziell keinem politischen Lager zuzuordnen. Gibt natürlich wie schon im anderen Thread erwähnt kleinere Gruppen die dies oder jenes bevorzugen.. Die Ultras von Inter sind definitiv nicht links. Und zu den eighty-eight-wheels, ganz eine neue Gruppe bei der ich mir aber nicht sicher bin ob das 88 unbedingt damit was zu tun hat, denn Trnava ist was Fans betrifft tollerant bzw. versucht doch eher die Politik rauszuhalten, Slovan ist definitiv der rechten zuzuordnen. (wobei "definitiv" zuzuordnen ist heutzutage recht schwer.. )

Ist halt nich jede Kurve so definitiv wie 2 gleichnamige Magnetpole alá Lazio und Marseille... :clever:

!!!keep politics out of football terraces!!!

PS: wenn wir schon bei diesem thema sind, frage am rande an dich: dave was sagst du als sturm fan zu aktionen gegen rassismus von eurer kurve was nicht ganz mit der freundschaft mit viole maribor zusammenpasst...?!? ist es nicht ein wenig närrisch ? :ears:;)

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.