Wette mit Becks und Pesce


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mit becks und pesce jeweils eine wette laufen die wie folgt definiert wurde:

sitzt hickersberger bei der em 2008 auf der trainerbank österreichs?

ja: ernesto bekommt je eine kiste stiegl von pesce und becks

nein: pesce und becks bekommen je eine kiste bier ihrer wahl oder eine flasche vodka stolichnaya (sicher falsch geschrieben)

am sonntag nächste woche ist die wette entschieden! ich wollt nur nochmal kurz daran erinnern.

interessant wäre es ob wir irgendeine möglichkeit hätten einige asb user im raum wien dafür zu gewinnen, bei der vernichtung der kisten bier behilflich zu sein. ich hoff ja doch dass pesce und becks, sofern sie verlieren, mir das bier vorverkosten damit ich mir sicher sein kann dass da nix vergiftet ist. ort und zeit müsste man sich ausmachen. hätt wer interesse? alles natürlich unter der annahme dass hickersberger nicht mehr entlassen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehr feine Aktion von dir Ernesto! Vielleicht spendet der Dannyo ja auch noch eine Kiste und schaut vorbei. Hatte die elendslangen Diskusskionen im ASB doch noch einen Sinn ... :D

ich würds cool finden wenn sich ein paar öfb channel stammuser einfinden würden und ein bisserl mitsaufen. ein, zwei kisten könnt ich je nach anmeldungen auch noch ins rennen werfen.

Müsste becks nicht mit einer kiste Becks einlaufen? :=

Wenns zeitlich reinpasst bei mir wär ich nicht abgeneigt...

gottseidank hab ich von anfang an auf eine kiste stiegl gepocht...

wäre fein wennst mitdiskutieren und trinken würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich würds cool finden wenn sich ein paar öfb channel stammuser einfinden würden und ein bisserl mitsaufen. ein, zwei kisten könnt ich je nach anmeldungen auch noch ins rennen werfen.

gottseidank hab ich von anfang an auf eine kiste stiegl gepocht...

wäre fein wennst mitdiskutieren und trinken würdest.

nachdem sich einige rieder am 12. juni zum spiel gegen die polen in wien einfinden werden, hätt ich an diesem tag nix gegen eine vorglüherei und ich bin mir sicher, dass sich auch noch der eine oder andere 6er-träger rieder bier auftreiben ließe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem sich einige rieder am 12. juni zum spiel gegen die polen in wien einfinden werden, hätt ich an diesem tag nix gegen eine vorglüherei und ich bin mir sicher, dass sich auch noch der eine oder andere 6er-träger rieder bier auftreiben ließe...

der 12. wäre für mich machbar, am 8. bin ich ja selber im stadion! interessant wäre wo wir das machen könnten, meine 35 m² wohnung in wien ist da eher ungeeignet... vielleicht kann man ja ein lokal mit beamer reservieren. hat da jemand erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der 12. wäre für mich machbar, am 8. bin ich ja selber im stadion! interessant wäre wo wir das machen könnten, meine 35 m² wohnung in wien ist da eher ungeeignet... vielleicht kann man ja ein lokal mit beamer reservieren. hat da jemand erfahrung?

aso, naja. wir würden unsere eintrittskarten lieber doch nicht so gern verfallen lassen. (so war das eigentlich gemeint mit vorglühen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aso, naja. wir würden unsere eintrittskarten lieber doch nicht so gern verfallen lassen. (so war das eigentlich gemeint mit vorglühen...)

war mir schon klar, aber ihr werdet ja wohl nicht die einzigen sein, wie ich hoffe. ihr könnt ja bei einem triumph österreichs nachher wieder kommen und mit uns durchfeiern bis zum nächsten match! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

war mir schon klar, aber ihr werdet ja wohl nicht die einzigen sein, wie ich hoffe. ihr könnt ja bei einem triumph österreichs nachher wieder kommen und mit uns durchfeiern bis zum nächsten match! hehe

uns (also mir jedenfalls) ist das wurscht. ich kann auch niederlagen feiern. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hehe, da macht einer ernst ( := ).

Ich wäre einer kleinen Sauferei mit ein Paar ASBlern sicher nicht abgeneigt. Damit ich euch auch endlich mal kennenlerne. Um wie viel Uhr sind die Gruppenspiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich bin gerade einmal seit drei Monaten in Wien. Diverse Eventlocations die dafür geeignet wären sind mir deshalb leider unbekannt. Von mir aus könnten man das auch im Freien machen um dann die Fan-Meile aufzusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.