Offiziell: Marcelino neuer Coach von Real Zaragoza


Recommended Posts

ASB-Legende

Marcelino García Toral, der in den letzten beiden Jahren großartige Arbeit mit Recreativo und Racing geleistet hat, heuert beim Absteiger an.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1128848.html

Hm, habs grad erst gelesen, obwohls gestern bereits auf der offiziellen bestätigt wurde, aber scheint ja noch nirgends erwähnt worden zu sein:

http://www.realzaragoza.com/r2z/paginas/noticias.php?id=2745

Sehr überraschend, der erste Stein zum direkten Wiederaufstieg damit wohl gelegt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Das zeigt den Anspruch, den dieser Klub hat, wenn sie so einen Coach holen, der in den letzten Jahren sehr vernünftig gearbeitet hat.

Glaub schon, dass die "Liga BBVA" nur ein einjähriges Abenteuer für die Aragonier werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein "Abstieg" muss nicht immer ein Rückschritt sein...bin mir sicher, dass mar celino bei saragossa weiter an seiner trainer-karriere arbeiten kann/wird.

Siehe SEVILLA. die waren vorher ein mittelfeldteam(vorm abstieg).

aber ob saragossa das schafft? ich glaubs nicht, da die erste elf zwar qualitativ sehr gut ist, aber dann kommt nicht mehr viel. und sollte man noch leistungsträger wie millito, s.garcia, aimar, r. oliveira usw. abgeben könnte es noch tiefer bergab gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich sehr positiv, zeigt, dass Zaragoza vor hat unbedingt den Wiederaufstieg zu schaffen. Wäre ihnen sehr zu wünschen, obwohl es trotz neuer Investionien(die vielen Transfers werden sicher einiges Geld reinspülen, das man reinvestieren kann, allein schon das Trio Milito/Oliveira/Sergio Garcia dürfte für einen Geldsegen sorgen), sicher sehr schwer werden, in der Segunda ist es nämlich egal, wer das meiste Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Siehe SEVILLA. die waren vorher ein mittelfeldteam(vorm abstieg).

aber ob saragossa das schafft? ich glaubs nicht, da die erste elf zwar qualitativ sehr gut ist, aber dann kommt nicht mehr viel. und sollte man noch leistungsträger wie millito, s.garcia, aimar, r. oliveira usw. abgeben könnte es noch tiefer bergab gehen.

ich hab eher an marcelino gedacht - daher "abstieg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.