EM-Team: Spanien


revo

Recommended Posts

Oasch

Nachdem der Kader festeht, wird es Zeit einen neuen Thread aufzumachen um über die Selección während der EM zu diskutieren.

Mehr oder weniger steht die Startformation gegen Russland wohl schon fest, zumindest wenn man vom gestrigen und heutigen Training ausgeht ... dabei wurden nur zwei Positionen verändert: statt Senna war heute Xabi Alonso centrocampista und statt Torres Villa einzige Spitze ...

Beide Male standen folgende neun Spieler am Feld: Iker Casillas; Sergio Ramos, Marchena, Puyol, Capdevila; Xavi, Iniesta, Silva y Cesc. (elmundodeportivo.es)

edit: Villa spielte nicht statt Torres, sondern statt Cesc! Angeblich gibts ein paar Ungereimtheiten zwischen Xavi und Cesc. Der barcelonista soll aber gesagt haben, dass er kein Problem mit Cesc am Platz hat. Villa hat im Testspiel dann auch gleich das 1:0 gemacht. Güiza glich für das "Ersatzteam" aus. Könnte also passieren, dass Villa statt Cesc in die Mannschaft rückt. Die anderen neun Spieler sollten gesetzt sein nach momentanen Stand.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal, das Spiel vs. Russland wird man SO bestreiten:

4-4-2, Raute im MF

Casillas

Ramos-Puyol-Marchena-Capdevila

Alonso

Xavi-Iniesta

Cesc

Villa-Torres

Wobei ich mir zwischen Alonso oder Senna nicht sicher bin!

Silva statt Cesc ginge auch...

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@revo:

heißt das, dass torres gesetzt ist?

abwehr ist gut, MF geht auch halbwegs, wobei ich derzeit glaub, dass senna derzeit besser is als alonso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich persönlich würde ja, sofern Silva wirklich gesetzt ist, auf das spielstarke Mittelfeld Spaniens setzen und demnach Cesc einem Billa vorziehen. Und Senna derzeit statt Xabi. (Ist aber wohl Geschmackssache :))

Also so:

Casillas

Ramos - Puyol - Marchena - Capdevila

Alonso/Senna

Xavi - Fabregas - Iniesta - Silva

Torres

:super:

Ohne Silva würde ich wohl Billa ranlassen!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibts einen Grund für dein Austauschen des 'V' durch ein 'B'?

Startaufstellun gestern gegen Perú:

Casilas

Ramos - Puyol - Marchena - Capdevilla

Xabi Alonso

Iniesta - Xavi - Silva

Villa - Torres

Villa traf und hat damit wohl seinen Teil in Richtung zwei Stürmer beigetragen. Xabi Alonso hab ich einmal etwas nach hinten versetzt, keine Ahnung, ob er wirklich einen DM abgegeben hat, aber durch die Einwechslung von Senna kann man wohl davon ausgehen. Hab das Spiel aber nicht gesehen, vielleicht kann jemand ein paar Sätze mehr zum Spiel sagen, ders auch gesehen hat. Senna kam nach der Pause für Alonso, Cesc für Xavi und Güiza für Torres. Capdevilla hat in der 92. Minute den Siegestreffer erzielt. Perú konnte zwischenzeitlich ausgleichen nach einem Fehler von Marchena.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gibts einen Grund für dein Austauschen des 'V' durch ein 'B'?

Nur ein Insider! ;)

Aner was die Aufstellung betrifft, wirklich seltsam, dass Cesc nicht spielt, war für mich gesetzt, würde ihn selbst bei zwei Stürmern einem Xavi vorziehen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.