Recommended Posts

Eher dem rechtem Politspektrum gehören die Anhänger von MTK Budapest an.

wie verträgt sich das denn bitte mit deren vergangenheit? und gab es nicht irgendwann in den 90ern den fall, dass das halbe stadion bei einem budapester-derby beim sieg von mtk den hitlergruss gegen sie erhoben hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Eher dem rechtem Politspektrum gehören die Anhänger von MTK Budapest an.

Das würde mich auch fast ein bissl wundern, nachdem das ja der jüdische Verein von Budapest ist und von Seiten v. Ferencvaros und so immer darauf angespielt wurde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 years later...
Anfänger

Servus! Wie seht ihr das Ganze Stand jetzt? Wen würdet ihr umgekehrt rechts zuordnen? Ach ja, bezüglich Atalanta? Gilt diese alte Schablone noch wegen der BNA oder deren Abspaltungen? Mag sicher die eine oder andere linke Gruppierung geben, aber hat nicht gerade „Il Bocia“ alle vereint und da merkte man keine bestimmte Richtung mehr. Teils gab es ja Kritik wegen rassistischer Rufe. Nur weil Lazio der Feind ist, muss man nicht gleich links sein. 

bearbeitet von Mo1979
Doppelpost! Bitte löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus! Wie seht ihr das Ganze Stand jetzt? Wen würdet ihr umgekehrt rechts zuordnen? Ach ja, bezüglich Atalanta? Gilt diese alte Schablone noch wegen der BNA oder deren Abspaltungen? Mag sicher die eine oder andere linke Gruppierung geben, aber hat nicht gerade „Il Bocia“ alle vereint und da merkte man keine bestimmte Richtung mehr. Teils gab es ja Kritik wegen rassistischer Rufe. Nur weil Lazio der Feind ist, muss man nicht gleich links sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LASK08 schrieb am 8.9.2009 um 10:08 :

Das würde mich auch fast ein bissl wundern, nachdem das ja der jüdische Verein von Budapest ist und von Seiten v. Ferencvaros und so immer darauf angespielt wurde. :ratlos:

und außerdem... Hat MTK überhaupt Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger
Samhain schrieb am 29.5.2008 um 12:49 :

Brauch dringend hilfe für eine Arbeit von mir.

Ich brauche eine Liste von AntiFa Vereinen (Weltweit).

Bisher hab ich noch nicht viel:

Österreich

Wiener Sportklub

Wacker Innsbruck

Blau Weiss Linz

Deutschland

TeBe Berlin

St.Pauli

Erzbirge Aue

Werder Bremen

Roter Stern Leipzig

Fortuna Düsseldorf

SV Babelsberg 03

Kickers Offenbach

Eintrach Frankfurt

RSV Göttingen 05

Bayern München (Angeblich)

England & Schottland

Leeds United

Bristol Rovers

Celtic Glasgow

Italien

AS Livorno

Atalanta Bergamo

Ternana Calcio

Sampdoria Genua

Frankreich

Olympique Marseille

FC Metz

Spanien

Rayo Vallecano

Cadiz CF

Celta de Vigo

Atletico Bilbao (Angeblich)

Dänemark

Aarhus

Aalborg BK

Bröndby IF

FC Kopenhagen

Israel

Hapoel Tel Aviv

Holland

NAC Breda

Tschechien

Bohemians Prag

Belgien

Standard Lüttich

Weissrussland

Ripo Minsk

Griechenland

AEK Athen

Russland

FC Nika Moscow

Schweiz

Winterthur FC

Ich brauche nur Vereine die das auch, wie soll ich sagen, präsentieren.

Siehe WSK mit Bannern usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The Pezident of Bäristan

Fahrt auf die Mondiali Antirazzisti nach Italien und du wirst merken es gibt ziemlich gute Antifa-Vereine aber auch Antifa-Gruppen bei Vereinen die man apolitisch oder rechts einordnet.

Ich war z.B. sehr verblüfft als ich Laziali dort sah.

Die Voester:innen sind sehr viele links, aber da gibts auch immer noch rechtsextremen Grind immer wieder mal bei Spielen. Echt grindig vor Jahren vs. Vienna, was da für ein Naziscum dabei war.

Südtirol: Bubi Merano, FC Obermais - definitv linke Skinhead und Punks und alles andere an guten Subcultures

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Pezi schrieb am 26.9.2021 um 22:30 :

Fahrt auf die Mondiali Antirazzisti nach Italien und du wirst merken es gibt ziemlich gute Antifa-Vereine aber auch Antifa-Gruppen bei Vereinen die man apolitisch oder rechts einordnet.

Ich war z.B. sehr verblüfft als ich Laziali dort sah.

Die Voester:innen sind sehr viele links, aber da gibts auch immer noch rechtsextremen Grind immer wieder mal bei Spielen. Echt grindig vor Jahren vs. Vienna, was da für ein Naziscum dabei war.

Südtirol: Bubi Merano, FC Obermais - definitv linke Skinhead und Punks und alles andere an guten Subcultures

Lazio hat auch linke Fans. Die Irriducibili waren halt die lautesten. Sind ja auch bei der Austria nicht alle so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
greenwhite_dna schrieb vor 44 Minuten:

Lazio hat auch linke Fans. Die Irriducibili waren halt die lautesten. Sind ja auch bei der Austria nicht alle so.

Spätestens seit dem Ballesterer mit Schwerpunkt Lazio sollte es auch jedem klar sein. Damals war es aber echt interessant für mich linke Laziali kennen zu lernen. Die waren von Lazionet.

Außerdem habe ich als damals als Violetter eine persönliche Freundschaft zu drei Leuten von Panathinakos geschlossen und ja, auch dort wie in Wien mit meinen grünen Freund:innen, ist die politische und menschliche Einstellung über die Farben zu stellen. Nur für 90 Minuten ist man kurzzeitig anderer Meinung, danach können aber echte Freund:innen wieder Bier trinken und sich eventuell sogar lieben - wie es das Herz bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

An sich eine nette Aufzählung und sicher auch bei einigen Vereinen richtig, wobei da halt auch wieder die die Unterteilung in Fangruppen und Vereine an sich vermischt wird... Insbesondere in Deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.