Aus für die Amas 2009/2010


Recommended Posts

is eh wuascht

frechheit, schade für die jungen Kicker von Austria und Red Bull

dumme Entscheidung. Die Red Zac is eh total umsonst. gut wenn sich dort einige junge Kicker herantasten können.

war sicherlich das beste für die Entwicklung der Nachwuchspieler weil Regionalliga zu Bundesliga ist ein ärgerer Sprung als von der Red Zac in die Buli aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

frechheit, schade für die jungen Kicker von Austria und Red Bull

dumme Entscheidung. Die Red Zac is eh total umsonst. gut wenn sich dort einige junge Kicker herantasten können.

war sicherlich das beste für die Entwicklung der Nachwuchspieler weil Regionalliga zu Bundesliga ist ein ärgerer Sprung als von der Red Zac in die Buli aber naja

danke für die abnahme der schreibarbeit. 100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da kommens mit Österreich Topf und Prämien für Mannschaften die U21 berechtigte Spieler einsetzen und dann lassens die Austriaamateure absteigen die ja den meisten Anteil an junge Österreicher spielen ließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

ich halte nichts von amas in der bl sie nehmen nur anderen vereinen den platz weg.

amas sollten zwei klassen unter der kampfmannschaft spielen so gesehen ist die entscheidung :super:

Wir sind aber nicht in Deutschland, wo die Regionalliga schon sehr ansehnlichen Fußball bietet. Bei unss kannst das vergessen. Wie soll denn da einer den Sprung in die Erste schaffen?

Dann wirds wieder so, dass man die jungen Spieler irgendwo hin verleihen muss, wo sie dann unter irgendwem trainieren - jedenfalls nicht im eigenen "Haus", wo ich mir die Jungs heranbilde wie ich sie brauche.

Bin gar nicht einverstanden mit diesem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich halte es mit Herbert Prohaska: Huankinda

Anfangs war ich gegen Amateurteams in der RZ, aber ob jetzt Bad Ausee gegen Gratkorn oder Austria Amateure ist vom Zuschauerinteresse her auch egal. Die Austria Amateure spielen mit lauter jungen Spielern und werden nun bestraft. Dabei erfüllen sie wie keine andere Mannschaft den Slogan "Heute für Morgen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte nichts von amas in der bl sie nehmen nur anderen vereinen den platz weg.

Nachdem die Vereine, denen die Amateure angeblich den Platz wegnehmen entweder sportlich scheiße sind oder andauernd in Bankrott gehen, nein.

amas sollten zwei klassen unter der kampfmannschaft spielen so gesehen ist die entscheidung :super:

Und wieso grad 2? Nicht 3 oder 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

ich halte nichts von amas in der bl sie nehmen nur anderen vereinen den platz weg.

Genau, und auch für die Attraktivität der Regionalliga ist das absolut positiv - kein Direktaufstieg mehr UND noch mehr Amateurteams (Rapid, Mattersburg plus Austria). 8P

Die Bankrottpartie 1.Liga hätte die Amas schon vertragen. Und vor allem eine auf 16 Teams aufgestockte. Insofern gleich zwei Mal schlecht entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schaue mir seit vielen Jahren regelmäßig Spiele der Austria Amateure an und sah seinerzeit schon einen 17-jährigen Yüksel Sariyar beim Prater SV.

Die Austria Amateure haben allein heuer mit Okotie und Madl zwei sehr gute Bundesligaspieler herausgebracht und hatten auch bei einem Spiel 1000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schaue mir seit vielen Jahren regelmäßig Spiele der Austria Amateure an und sah seinerzeit schon einen 17-jährigen Yüksel Sariyar beim Prater SV.

Die Austria Amateure haben allein heuer mit Okotie und Madl zwei sehr gute Bundesligaspieler herausgebracht und hatten auch bei einem Spiel 1000 Zuschauer.

aha, und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.