Vachousek verlässt die Austria


Owls

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich bin echt gespannt, wo Vachousek noch unter kommen wird. Ein toller Spieler, der aber leider so gut wie dauernd nur verletzt war. Kein Wunder, dass man ihn abgeben will. Und den "ich habe der Austria viel zu verdanken"-Schmäh kann er ruhig picken lassen! :nein:

ad troyansky

den werden wir wohl nie mehr los, ha? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin echt gespannt, wo Vachousek noch unter kommen wird. Ein toller Spieler, der aber leider so gut wie dauernd nur verletzt war. Kein Wunder, dass man ihn abgeben will. Und den "ich habe der Austria viel zu verdanken"-Schmäh kann er ruhig picken lassen! :nein:

ad troyansky

den werden wir wohl nie mehr los, ha? :ratlos:

ja schade das er geht aber wie du schon sagst wer braucht einen spieler der die hälfte der saison verletzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wahnsinn, die austria hat ihn trotz seiner schweren verletzung immer unterstützt und jetzt wo er ein bisschen weniger verdienen würde schleicht er sich gleich........

damit hätte ich auch nicht gerechnet... Jetzt wäre halt interressant wieviel er verdient hätte wenn er geblieben wäre..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die hälfte

für das wie ihm die Austria durchgefüttert hat, könnte er ruhig zumindindest 1 Saison für dieses Gehalt spielen aber was red ich unsere Kicker sind ja alle so arm und brauchen das Geld... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Bin von Vachousek enttäusch kann ihn aber auch verstehen als Fußballer kanns ned ewig Geld verdienen und da musst auf das halt auch schaun.

Einerseits wärs wieder ein Risiko ihn weiter zu verpflichten andererseits, wenn der jetzt wieder fit ist und wo anders auftrumpft und wieder im tschechischen Nationalteam spielt werden wir uns die Zähne ausbeisen.

Einen Kicker von seiner Qualität wird es so schnell bei der Austria nicht spielen bzw nie wieder. Die gibts sogar bei Red Bull selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bin von Vachousek enttäusch kann ihn aber auch verstehen als Fußballer kanns ned ewig Geld verdienen und da musst auf das halt auch schaun.

Einerseits wärs wieder ein Risiko ihn weiter zu verpflichten andererseits, wenn der jetzt wieder fit ist und wo anders auftrumpft und wieder im tschechischen Nationalteam spielt werden wir uns die Zähne ausbeisen.

Einen Kicker von seiner Qualität wird es so schnell bei der Austria nicht spielen bzw nie wieder. Die gibts sogar bei Red Bull selten

also um ehrlich zu sein, hätte ich an vachousek´s stelle ein jahr drangehängt, schon allein aus dem grund, weil ich die chance habe, über den uefa cup mich an die spitze heranzutasten. dann würden sicher mehr interessante angebote kommen. ich hoff stark, dass er nur einen bimpferlklub findet. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also um ehrlich zu sein, hätte ich an vachousek´s stelle ein jahr drangehängt, schon allein aus dem grund, weil ich die chance habe, über den uefa cup mich an die spitze heranzutasten. dann würden sicher mehr interessante angebote kommen. ich hoff stark, dass er nur einen bimpferlklub findet. :sleepy:

Das Problem ist halt, dass viele Spieler gar nicht diesen geistigen Horizont haben, um so nachzudenken...bzw. sind sie oft gelenkt von diversen Managern, die am Gehalt mitverdienen (?)...was würde so ein Mann Vachousek wohl raten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

starkes Stück vom Vachousek.

Spielt Ewigkeiten nicht und hat keinen Genierer das volle Gehalt zu beziehen und kaum kann er wieder spielen, versteht er nicht, dass ihm das Gehalt gekürzt werden würde. Und selbst damit steigt er wahrscheinlich noch besser aus...mal wieder eine riesige Schweinerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.