Salzburger im Nationalteam!


Recommended Posts

ASB-Legende

Hicke hat also seine Entscheidung getroffen und sie fiel zu Gunsten von Rene Aufhauser und Christoph Leitgeb aus. Mark Janko blieb leider auf der Strecke.

Ich glaube Hicke, wenn er meint, dass sich Janko noch auf dem Weg zurück zu seiner alten Form befindet. Ich hätte nicht mehr mit ihm gerechnet, so leid es mir tut.

Mit Aufhauser habe ich allerdings auch nicht gerechnet und der machte gestgern gegen Nigeria eine ganz ordentliche Figur, wie ich das gesehen habe.

Leitgeb war für mich ein Euro-Fixkandidat obwohl er, auch hier im Forum, einiges an Kritik einstecken musste.

Ich hoffe die Beiden können Österreich bei der EM weiterhelfen!!!

Schande über mein Haupt! Ronald Gercaliu ist selbstverständlich auch dabei!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Nominierung von Aufhauser war keine Überraschung, auf der Position gibt es sonst keinen mit seiner Erfahrung.

Auch Leitgeb hat mich nicht überrascht, der hat seine Qualitäten.

Janko war hingegen auf verlorenem Posten. Er war einfach zu lange verletzt. Wenn er die Form gehabt hätte als er glaub ich in 10 Spielen 9 Tore machte dann wäre ohnehin kein Weg an ihm vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Janko wäre sicher der Beste der drei gewesen. Aber das ÖFB-Team ist sowieso zum Wegschmeißen.

Seids froh, dass sich so Janko nicht verletzen kann.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wen stellt's ihr eigentlich noch so aus eurem team. international mein ich jetzt....

vonlanthen, und kovac sind ja fix auch noch dabei. und wer noch aller?

Bodnar: _Ungarn_

Sekagya: _Uganda_

Kovac: _Kroatien_

Vonlanthen: _Schweiz_

Ilic: _Serbien_

Leitgeb: _Österreich_

Aufhauser: _Österreich_

Gercaliu: _Österreich_

Boussaidi: _Tunesien_

Traoui: _Tunesien_

Das dürften alle aktuellen Nationalspieler sein

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Bodnar: _Ungarn_

Sekagya: _Uganda_

Kovac: _Kroatien_

Vonlanthen: _Schweiz_

Ilic: _Serbien_

Leitgeb: _Österreich_

Aufhauser: _Österreich_

Boussaidi: _Tunesien_

Traoui: _Tunesien_

Das dürften alle aktuellen Nationalspieler sein

Gercaliu? wie wärs mit dem? der dritte salzburger im EM-Aufgebot falls es schon vergessen wurde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gercaliu? wie wärs mit dem? der dritte salzburger im EM-Aufgebot falls es schon vergessen wurde.....

Der wird v.a. von den Wiener Medien als "Austria Wien" zugehörig geführt.

Edit: Nelisse spielt als Kapitän für die Niederländischen Antillen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Der wird v.a. von den Wiener Medien als "Austria Wien" zugehörig geführt.

Edit: Nelisse spielt als Kapitän für die Niederländischen Antillen.

seit wann nehmen wir die medien ernst? ;)

gercaliu ist salzburger und war als solcher ja auch nur leihspieler bei der austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Schade, dass Janko nicht nominiert worden ist. Da wäre mir Janko statt Kienast um einiges lieber gewesen....

Ja, das stimmt, aber du darfst auch nicht vergessen, dass Janko nie bei Rapid war und Kienast eben schon, dass war das Ausschlaggebende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das stimmt, aber du darfst auch nicht vergessen, dass Janko nie bei Rapid war und Kienast eben schon, dass war das Ausschlaggebende!

Kann mir nicht vorstellen, dass Hicke sich deswegen gegen Kanko entschieden hat.

Man hat auch in der Meisterschaft gemerkt, dass ihm etwas die Spritzigkeit gefehlt hat. Kienast ist durch sein Tor reingerutscht, nicht weil er bei Rapid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also wenn man das positive rausnimmt:

Janko kann so mal die Saisonvorbereitung mitmachen und kann so gleich von anfang an durchstarten.

Es wäre natürlich zusätzlich super, wenn er mal ne saison verletzungsfrei schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also wenn man das positive rausnimmt:

Janko kann so mal die Saisonvorbereitung mitmachen und kann so gleich von anfang an durchstarten.

Es wäre natürlich zusätzlich super, wenn er mal ne saison verletzungsfrei schafft.

Ja, das stimmt auch wieder!

Wäre wirklich wichtig für ihn, wenn er mal eine ganze Saison ohne Verletzung durchkommt, obwohl es sehr schade ist, dass er nicht bei der Heim-EM dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.