Wer sieht ein EM Spiel live im Stadion?


Wer sieht ein EM Spiel live im Stadion?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Mich wuerde nun wirklich interessieren nachdem die meisten Leute wohl schon wissen ob sie zumindest ein Spiel sehen werden wieviele ASB User die Moeglichkeit haben ein oder mehrere EM Spiele zu sehen. War die Kartenverlosung nun so schlimm oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das soll aber ned zu einem der unzaehligen Threads werden wo jeder angibt welche Spiele er bekommen hat ;)

edit: und verdammt wie kann jemand schneller gewesen sein als ich, der postersteller beim voten, nerds.....

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
+' date='28 May 2008, 19:14 ' post='2019212']

das soll aber ned zu einem der unzaehligen Threads werden wo jeder angibt welche Spiele er bekommen hat ;)

edit: und verdammt wie kann jemand schneller gewesen sein als ich, der postersteller beim voten, nerds.....

:finger: Versuch das mal, dass du den ASB Usern erklärst dass sie nur voten aber nicht posten dürfen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:finger: Versuch das mal, dass du den ASB Usern erklärst dass sie nur voten aber nicht posten dürfen :RiedWachler:

:D ok sie duerfen sagen woher: OEFB oder UEFA oder Bekannte usw. oder illegal selbst ausgedruckt

das reicht auch fuer Posting +1 und deshalb fehlts in der Umfrage ha, =)

edit: 7:0

ja sag du mir sind die anderen schon alle depressiv am hausdach?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich erhöhe auf 8:0

tickets von:

[x] uefa

[x] öticket

[x] sponsor

[x] FFF-option

und jetzt werden wohl noch alle möglichen gewinnspiele durchprobiert, vielleicht geht sich ja noch was aus

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bis jetzt ein eigentlich unglaubliches Votingergebnis, auch wenn es sich hier um ein reines Fußballforum handelt. Als wir die EURO "bekamen", sagte man noch, dass quasi "keiner von uns" ein Match dieser EURO zu sehen bekommen würde und jetzt sieht im Grunde jeder von uns das eine oder andere Spiel...

Ich habe zwar Karten, sehe aber trotzdem keines der Spiele - ASB geht vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Bis jetzt ein eigentlich unglaubliches Votingergebnis, auch wenn es sich hier um ein reines Fußballforum handelt. Als wir die EURO "bekamen", sagte man noch, dass quasi "keiner von uns" ein Match dieser EURO zu sehen bekommen würde und jetzt sieht im Grunde jeder von uns das eine oder andere Spiel...

seh ich ebenso, bin sehr ueberrascht, aber vielleicht schaun wirklich nur leute rein, die karten haben und so wird das Ergebnis verfaelscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Habe Karten für zwei Österreichspiele.

1.) Österreich - Polen

2.) Finale

Die Finalkarte ist NICHT nur, wenn Österreich ins Finale kommt. Aber das wollen wir doch mal schwer hoffen ... :lol:;)

Die Karte für AUT - POL hab ich von der ÖFB-Verlosung

Beim Finale bin ich vom ORF eingeladen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

[x] ja

Coca-Cola :D VF Sieger B - Runner Up A (jemanden abgekauft)

maybe (falls die bestellung gestern geklappt hat) OEFB - alle 3 AUT spiele

die edit meint: AUT spielt mehr als nur 3 spiele bei der EM ... hoff, sie hat recht ;)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.