Transfers Amateure


GW-Dede

Recommended Posts

Anfänger

Uzun soll im Sommer angeblich in die Türkei wechseln

Jusic geht, Uzun geht......Was ist los mit den Sportlern ? xD

Kennst du leicht die Gründe, weshalb sie wechseln möchten ?? Ich denke, dass Rapid sehr viel zukunftsversprechender ist, als viele andere Vereine. Rennweger SV österreichisch gut =), aber was möchte man unten in der Türkei als öst. Fußballer groß unternehmen ??? In den Nachwuchsteams in der Türkei gibt es laut einem türk. Freund, der Nachwuchstrainer bei Besiktas Istanbul ist, MASSENHAFT junge Talente, die ihre Zeit abwarten bzw. kaum eine Chance bekommmen, weil es eben viele von ihnen gibt. Jusic und Uzun wären ein Verlust für die Amas und eine zukünftige Fussballkariere in der Türkei sehr riskant. Was meints ihr ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

siehe oben: Jusic kann sich das Profitraining nicht mehr leisten wenn er weiter in seinem Zivilberuf erfolgreich sein will.

Bei Uzun ist es so, dass der Verein nicht mehr mit ihm plant. Der Grund: Uzun ist zu klein. Da ist scheinbar auch egal das er eine Sprungkraft hat die so manchen internationalen Klassegoalie vor Neid erblassen lässt.

Türkei würde ich ihn abraten - am besten mit vielen, vielen türkischstämmigen Österreichern reden die glauben die türkischen Vereine warten auf einen. Siehe Ümit Erbay, siehe Levent Acar, siehe Murat Öztan, usw. usf......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn ich ans cup-viertelfinale zurück denke, dann gut so ... das tempo dürfte ihn allmählich überforfern

Wobei ein hohes Tempo und ein verschossener Elfer nicht unbedingt im unmittelbaren Zusammenhang stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was arbeitet jusic eigentlich?

würde mich auch interessieren. P.S.: Ümit erbay hat es auch nicht sehr weit gebracht, anscheinend ist er wieder in Wien.

siehe oben: Jusic kann sich das Profitraining nicht mehr leisten wenn er weiter in seinem Zivilberuf erfolgreich sein will.

Bei Uzun ist es so, dass der Verein nicht mehr mit ihm plant. Der Grund: Uzun ist zu klein. Da ist scheinbar auch egal das er eine Sprungkraft hat die so manchen internationalen Klassegoalie vor Neid erblassen lässt.

Türkei würde ich ihn abraten - am besten mit vielen, vielen türkischstämmigen Österreichern reden die glauben die türkischen Vereine warten auf einen. Siehe Ümit Erbay, siehe Levent Acar, siehe Murat Öztan, usw. usf......

Das mit der Körpergrösse ist halt so eine Sache. Schade ! Ist er eigentlich in Ausbildung ? Wäre vielleicht klug einen Abschluss zu bekommen, falls er eine Schule besucht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das mit der körpergröße hab ich mir auch schon gedacht.

das ist in wahrheit ein echtes drama, dass jemand, der "so klein" ist, sich ausgerechnet den goalie aussucht. weil selbst wenn du das mit sprungkraft wettmachen kannst, werden sich die meisten vereine denken, "zu riskant, lieber einen 10 cm größeren". da müsst Uzun schon extrem viel mehr talent mitbringen als andere, größere torhüter, um einen verein wirlich zu überzeugen, ihn al regulären einser-goalie zu engagieren. hoffentlich gelingts ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also nachdem was ich bisher vom Uzon gesehen habe, dann ist das ein großer Fehler. Aber gut, die werden besser, schließlich sehen sie ihn ja dauernd im Training.

Uzun hat starke Reaktionen auf der Linie, durchaus. Was er noch hat ist der Körper eines Hendls. Ihm fehlt einfach der richtige Körperbau, wenn der vorhanden wäre... oho der gute wäre mehr als eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Uzun hat starke Reaktionen auf der Linie, durchaus. Was er noch hat ist der Körper eines Hendls. Ihm fehlt einfach der richtige Körperbau, wenn der vorhanden wäre... oho der gute wäre mehr als eine Option.

Dann sollte Rapid langsam nach einem weiteren Tormann suchen ! Wir hätten dann "nur" mehr Kovacevic, Payer, Hedl, Lukse,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann sollte Rapid langsam nach einem weiteren Tormann suchen ! Wir hätten dann "nur" mehr Kovacevic, Payer, Hedl, Lukse,......

sollte alle diese bleiben reicht das auch mMn, als dritten tormann bei den amas könnte man ja zur not einen von der u19 einbauen falls bedarf besteht (verletzung , etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nermin Jusic wechselt im Sommer in die Wiener Stadtliga....zum Rennweger SV !

gerüchten sollte man nicht trauen!!!!! solang die kaderbesprechung, die gestern begonnen hat noch anhält wechselt weder ertan noch nermin. nachzulesen www.amassupport.at.

wahr ist, das es gespräche gegeben hat, nicht mehr und nicht weniger.

Nermin arbeitet zur Zeit nichts, hat aber 3 Lehrabschlüsse in den letzten Jahren gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Um Uzun wäre es echt extrem schade, halte ihn für einen Klassemann.

Wir haben übrigens momentan einen Tormann, der 12 oder 13 ist und über den Helge Payer sen. sagte, dass er einen solchen Keeper überhaupt noch nie sah. Weiß nicht wie er heißt, könnte aber auch schon in knapp vier Jahren für die Amateure in Frage kommen, wenn bis dahin nichts gravierendes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Um Uzun wäre es echt extrem schade, halte ihn für einen Klassemann.

Wir haben übrigens momentan einen Tormann, der 12 oder 13 ist und über den Helge Payer sen. sagte, dass er einen solchen Keeper überhaupt noch nie sah. Weiß nicht wie er heißt, könnte aber auch schon in knapp vier Jahren für die Amateure in Frage kommen, wenn bis dahin nichts gravierendes passiert.

Der 1,95 Meter große Kovacevic gehört einfach mehr gefördert und schon wird unser "Tormannproblem" behoben. Andi Reisinger sollte ihn einfach öfter einsetzen demnächst. Der Junge hat Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der 1,95 Meter große Kovacevic gehört einfach mehr gefördert und schon wird unser "Tormannproblem" behoben. Andi Reisinger sollte ihn einfach öfter einsetzen demnächst. Der Junge hat Potenzial.

Hat Kovacevic schon jemand spielen gesehen? Was ich gehört habe, soll er ja doch ein sehr starker Tormann sein. Wo sind denn seine Stärken/Schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.