Coca-Cola Panini Online Sammelalbum


Recommended Posts

www.HDsports.at

An alle die gerne Panini-Sticker zu Euro 2008 sammeln (aber schon wieder fertig sind).

Jetzt gibt es auch ein Online-Sammelalbum von Coca Cola und Panini:

Coca-Cola Panini Online Fanalbum:

Jetzt könnt ihr auch die Sticker online sammeln und tauschen

Hier der Link:

www.euro2008album.com

Was benötige ich zum Spiel?

Eine gültige Windows Live iD.

Wie bekomme ich die Sticker ins Album?

Du klickst auf "Mein Album" und klickst den gewünschten Sticker an. Danach öffnest du im Stickeralbum die Seite des Teams in dem die Stickerperson involviert ist und ziehst den Sticker per Drag & Drop (linke Maustaste geklickt halten) auf das richtige Feld.

Wie könnt ihr Sticker bekommen?

* 5 Sticker als Willkommensgeschenk

* Fordere deine Freunde auf, mit dir zu spielen. Für neue Freunde in deiner Lister erhälst du 1 Sticker.

* Zeige, was du über Fußball weißt, indem du einfache Fragen im Quiz richtig beantwortest (3 Quizzes pro Tag)

* Gib Codes ein, die du auf den Coke und Panini Bannern z.B. auf MSN, Panini und auf Euro2008.com findest. (im zweiten Beitrag dieses Threads findest du alle derzeitigen Codes)

* Außerdem gibt es Geheimcodes zu seltenen Stickern. AUch diese findest du im Internet.

Wie kann ich an den Quizspielen teilnehmen?

1. Auf der Seite von "www.euro2008album.com" rechts unter "Meine Freunde" den Kontakt "[email protected]" anklicken.

2. Im Chat sendest du im das Wort "Quiz"

3. Nach ein paar Sekunden Wartzeit kommt die Frage ob du am Quiz teilnehmen willst bzw. die Regeln lesen willst

4. Du drückst die Taste "1" für "Ich möchte am Quiz teilnehmen".

5. Jetzt musst du alle 3 Fragen richtig beantworten und schon hast du 10 Sticker gewonnen. Du kannst 3 mal pro Tag ein Quiz lösen (also max. 30 Punkte pro Tag)

Tipp zu den Quizzes: Lass dir nicht zu lange Zeit mit den Fragen beantworten. Irgendwie gibts da eine Zeitbeschränkung. Denn wenn ich die Antwort erst nach einiger Zeit eingebe, erhalte ich vom Quiz-Bot keine Antwort mehr...

Wie funktioniert der Stickertausch?

* Über den Messenger tauscht du Sticker mit deinen Freunden.

Zuerst klickst du auf "Meine Sticker" und ziehst den Sticker, den du deinem Freund geben willst. Dann gehst du in den Chat mit deinem Tauschpartner und ziehst den Sticker in das Chatfenster. Dann muss dein Tauschpartner noch einen Link bestätigen und schon hat er deinen Sticker.

Du erhälst deine Sticker natürlich auch auf dieselbe Weise.

* Eine weitere Möglichkeit ist der Trading Link. Du generierst einen Link und stellst ihn zB hier ins Forum. Den Trading Link erstellst du so: Den geöffneten Sticker anklicken und dann im Sticker auf das Plus-Symbol klicken, damit man die Rückseite sieht. Dort klickst du dann auf "Einen Trade-Link generierern" klicken. In der Zeile darunter seht ihr dann den Link. Den fügt ihr hier im Forum ein oder schickt ihn einen Freund. Sobald eine Person den Link angeklickt hat, gehört die Spielerkarte derjenigen Person...

Hier findet ihr alle gesammelten Panini-Codes, Tipps und Tricks & Tauschbörse:

http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/viewtopic.php?t=874

Also mir gefällt das Spiel!

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.