Öffentliches Training der Squadra Azzurra


Recommended Posts

Fuck Yeah

das glaubst ja wohl net wirklich??!! sowas traue ich keinem Nationalspieler zu...

ich habe auch nicht geschrieben dass ich es glaube sondern hoffe dass dem nicht so ist. das foto schaut nicht sehr vorteilhaft für chiellini aus weshalb ich die meinug der user vor ort hören wollte.

ich weiß dass chiellini oft sehr ungestüm in zweikämpfe geht was eine erklärung wäre aber wie dumm muss man sein vor so einem wichtigen tunier so unüberlegt zu handeln?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich, was für ein auftakt zur em. wenn man es positiv sehen will kann man eine prarallele zur wm herstellen wo mit nesta auch der damals beste verteidiger fast das gesamte turnier gefehlt hat.

ich war leider nicht vor ort aber auf dem foto schaut das nicht sehr vorteilhaft für chiellini aus. ich hoffe er hat das nicht absichtlich gemacht um bessere chancen auf einen startplatz zu haben.

@tom, acm, djet: wie habt ihr die situation gesehen?

gar nicht. wir waren auch auf der anderen seite.

(es gab 4 teams die jeweils in einer hälfte gegeneinander gespielt haben.)

während dieses trainingspiels gab es einige harte zweikämpfe(gattuso-??? / del piero-zambrotta / zambrotta-del piero - bei dem zambrotta del pieros knöchel voll trifft. er konnte aber nach einer kurzen pause weitermachen...).

cassano und de rossi waren gut drauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hier kann man den zusammenstoß sehen.

GdS video

der winkel ist leider schlecht aber man kann schon erkennen was chiellini vorhatte. scheint einfach pech gewesen zu sein, schaut nicht wirklich überhart aus.

es hilft jetzt eh nichts mehr, hoffen wir dass ihn die anderen würdig vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin der Meinung, dass Cannavaro sportlich gar nicht schwer zu ersetzen ist. Als Führungspersönlichkeit wird er Italien aber sehr wohl fehlen und das kann schon einiges ausmachen. Nesta war 2006 vielleicht der beste Verteidiger, aber sicher nicht der Antreiber der Squadra, deshalb kann man die Situation nicht so ganz vergleichen.

Andererseits hat es 2006 ebenfalls ein trauriges Ereignis gegeben, das womöglich eine "jetzt erst recht"-Stimmung erzeugt hat: der Selbstmordversuch bzw. Unfall von Pessotto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also an Antreibern dürfte Italien wahrlich nicht fehlen.

Buffon, Gattuso und De Rossi sollten für 3 Teams reichen!

Bin jetzt gespannt ob Gamberini nur als Ersatz geholt wird oder doch noch ne Chance bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

War zu befürchten, dass er ausfällt, nachdem er so lange liegen geblieben ist und dann mit der Trage rausgeschafft wurde. Wie acm eh schon geschrieben hat, war von der Tribüne kaum zu sehen, wie es genau passiert ist.

Nachdem ich beide Videos angesehen hab, kann ich aber schon sagen, dass das kein überhartes Einsteigen von GC war, sondern ein Zweikampf wie er heute beim Training öfter zu sehen war.

Bitter, dass es einen der absoluten Leader erwischt, die Parallelen zu 2006 bleiben aber wohl kaum einem verborgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Mir hatts recht gut gefallen, war auch nett mal den ein oder anderen aus dem Forum kennenzulernen.

Für Cannavaro ist es wirklich bitter aber davon musste man wie Tom es schon erwähnt hat ausgehen.

Habe 105 Fotos :augenbrauen: gemacht, die kann ich aber erst am Ende der Woche online stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

war mit Domo und michele dort... wie es der zufall wollte, haben wir die verletzung auch auf cam erwischt... hier das youtube video dazu:

es lässt sich sicher darüber streiten, ob 'normales zweikampfverhalten' so aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.