Die 23 Mann für die Europameisterschaft


revo

Recommended Posts

Oasch

Gleich zu Beginn möchte ich festhalten, dass dieser Thread nicht dafür da ist um darüber zu diskutieren, warum denn einer dieser Spieler dabei ist und nicht ein anderer. Das wurde und wird zur Genüge an anderer Stelle diskutiert. Dieser Diskussionsraum dient dazu um über Neuigkeiten der 20 Feldspieler und drei Torhüter zu diskutieren, ihre Trainingsleistungen und natürlich alles was sonst noch anfällt.

Die Spieler, die für Österreich um den Europameistertitel kämpfen werden sind folgende (augelistet nach Rückennummer):

1 Alexander Manninger

2 Joachim Standfest

3 Martin Stranzl

4 Emanuel Pogatetz

5 Christian Fuchs

6 Rene Aufhauser

7 Ivica Vastic

8 Christoph Leitgeb

9 Roland Linz

10 Andreas Ivanschitz

11 Ümit Kormaz

12 Ronald Gercaliu

13 Markus Katzer

14 György Garics

15 Sebastian Prödl

16 Jürgen Patocka

17 Martin Hiden

18 Roman Kienast

19 Jürgen Säumel

20 Martin Harnik

21 Jürgen Macho

22 Erwin Hoffer

23 Ramazan Özcan

Falls jemand eine genauere Liste erstellen will übernehme ich die gerne und füge sie in den ersten Beitrag ein. Ein Mannschaftsfoto steht hoffentlich bald zur Verfügung.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

klubs wären noch ganz interessant denke ich (bei alljenen wo ein transfer bereits fix ist schreibe ich gleich den neuen klub)

1 Alexander Manninger - AC Siena (ITA)

2 Joachim Standfest - FK Austria Wien

3 Martin Stranzl - Spartak Moskau (RUS)

4 Emanuel Pogatetz - FC Middlesbrough (ENG)

5 Christian Fuchs - SV Mattersburg

6 Rene Aufhauser - Red Bull Salzburg

7 Ivica Vastic - LASK Linz

8 Christoph Leitgeb - Red Bull Salzburg

9 Roland Linz - SC Braga (POR)

10 Andreas Ivanschitz - Panathinaikos Athen (GRE) (ausgeliehen von Red Bull Salzburg)

11 Ümit Kormaz - SK Rapid Wien

12 Ronald Gercaliu - Red Bull Salzburg

13 Markus Katzer - SK Rapid Wien

14 György Garics - SSC Napoli (ITA)

15 Sebastian Prödl - SV Werder Bremen (GER)

16 Jürgen Patocka - SK Rapid Wien

17 Martin Hiden - SK Rapid Wien (?)

18 Roman Kienast - Hamarkameratene (kurz Ham-Kam) (NOR)

19 Jürgen Säumel - SK Sturm Graz

20 Martin Harnik - SV Werder Bremen (GER)

21 Jürgen Macho - AEK Athen (GRE)

22 Erwin Hoffer - SK Rapid Wien

23 Ramazan Özcan - TSG 1899 Hoffenheim (GER)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit ich heute die Übertragung gesehen habe ist er dem Thema ausgewichen , also nix is fix.

Er wollte nichtmal sagen wer nun gg Malta spielt

Also im Normalfall müsste Öczan gegen Malta spielen. Damit der wenigstens bei einem Vorbereitungsspiel aktiv dabei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Also im Normalfall müsste Öczan gegen Malta spielen. Damit der wenigstens bei einem Vorbereitungsspiel aktiv dabei ist...

Ich glaube, dass gg. Malta der EM-1er drinnen steht und das wird nicht Öczan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und das hätte welchen sinn?? dass sich unsere leider nicht mehr so sattelfeste verteidigung auf einen neuen torwart einstellen muss?

ich rechne fest damit, dass derjenige der gegen malta im tor steht auch am 8. spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also im Normalfall müsste Öczan gegen Malta spielen. Damit der wenigstens bei einem Vorbereitungsspiel aktiv dabei ist...

:verbot:

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wäre meiner Meinung nach sehr kontraproduktiv, weil er wird 3. Torwart sein und dass sich macho und manninger verletzten bzw gesperrt werden ist doch eher unwahrscheinlich!

Jetzt sollte die Startformation aufgestellt werden, denn es ist das letzte Spiel vor der EM und jetzt wird es zeit, dass sich unser bestes Team einspielt ... ist meine Meinung!

und das hätte welchen sinn?? dass sich unsere leider nicht mehr so sattelfeste verteidigung auf einen neuen torwart einstellen muss?

ich rechne fest damit, dass derjenige der gegen malta im tor steht auch am 8. spielen wird.

sehe ich genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und das hätte welchen sinn?? dass sich unsere leider nicht mehr so sattelfeste verteidigung auf einen neuen torwart einstellen muss?

ich rechne fest damit, dass derjenige der gegen malta im tor steht auch am 8. spielen wird.

was wohl sehr nach hickersberger aussehn würde :D

"Özcan hat gar nicht trainiert, aber ich kenne ihn, ich weiß was ich an ihm habe!" :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kenne keine andere Mannschaft, wo der 3. Tormann beim letzten Trainingsspiel im Tor steht...aber bei Hicke ist ja alles möglich...

Wird nicht so sein, insofern ist es irrsinnig da jetzt drüber zu diskutieren!

Ich gehe schwer davon aus, dass jene Elf einläuft, die Hiche - nach jetztigem Stand - auch gegen Kroatien einlaufen lassen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.